Boardsteckdose wo verbauen

Lässt sich mit einem schwarzen Kabel schon gut kaschieren. — Ich habe das auch umgelegt und mit normalen Kabelbindern fixiert.
Auf der rsv4 siehts trotzdem schöner aus.

@FunkyStarDeluxe : so habe ich das auch auf der Ducati. Hat mir das alles zerkratzt.
Gibt ein schönes Teil von Quicklock

Anhang anzeigen 35625Anhang anzeigen 35626
Mir gefällt der Halter... Mit dem Lappen der an der Seite raus schaut... hatte da auch schon drüber nachgedacht...
Habe unter dem Bike Halter Panzertape geklebt. damit es eben nicht zerkratzt.
Soll ja drauf bleiben. und falls es doch mal abgenommen wird, schaue ich mal...
Danke aber für den TIP

Wenn mann teil nr 2B002460 bestellt, kommt es als 3 teileiges kit, Mit USB Port, Halterwinkel und Gummi, Kostet €47,50 plus Porto, Ich hab 3 stk auf lager

Servus.

Dass heisst mit dem Kit 2B002460 hat mal eigentlich alles parat um an den USB Stecker im Cockpit der Tuono (2018) drauf zu gehen und das „Ende“ im Plastikteil zu verankern oder ?
Das „Plastikteil“ muss aufgeschnitten werden oder ist da ein entspr. „Loch“ vorhanden ?

Sorry für die voll schon gestellten Fragen, habe ein wenig die Übersicht verloren bei all den Seiten ;)

@Vince hat mir das Original gesendet. Ist vollständig. Du schraubst sieben Schrauben ab, fräst ein Loch an die markierte Stelle, steckst das Gummi durch, USB Buchse rein, Kabel verbinden, je nach Ordnungssinn entweder stopfen oder ordentlich verlegen, Deckel wieder drauf schrauben. Fertig.

Hat einer noch so ein haltegumi für die USB Steckdose liegen? Oder gibts das irgendwo günstig zu kaufen, es widerstrebt mir ein Gummi für 3€ zu kaufen und dann noch 5€ Versand zu zahlen 😑

8 Euro sind doch keine grossen Ausgaben , dafür hast du es ordentlich verbaut mit diesem gummi
Kauf dir das Teil und gut ist

aufhorch` : ist die 18er tuono factory auch schon für ne usb Steckdose vorbereitet und wo befindet sich ( wenn) dann die Kupplung / der Anschluss dafür ?

Hätte ich nen Händler in der Nähe würde ich nicht fragen. Naja hab's Mal beim Wendel bestellt. Geht ja auch eher ums Prinzip als um die 8€. Aber mehr Versand zu zahlen als für den Artikel geht mir gegen den Strich 😂

Hat jemand von euch Probleme mit zu hohem ruhestrom bei den USB buchsen? Keine Batterie Probleme ?

Motoplex
Zurück
Oben