Lässt sich mit einem schwarzen Kabel schon gut kaschieren. — Ich habe das auch umgelegt und mit normalen Kabelbindern fixiert.
Auf der rsv4 siehts trotzdem schöner aus.
Auf der rsv4 siehts trotzdem schöner aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt der Halter... Mit dem Lappen der an der Seite raus schaut... hatte da auch schon drüber nachgedacht...@FunkyStarDeluxe : so habe ich das auch auf der Ducati. Hat mir das alles zerkratzt.
Gibt ein schönes Teil von Quicklock
Anhang anzeigen 35625Anhang anzeigen 35626
Wenn mann teil nr 2B002460 bestellt, kommt es als 3 teileiges kit, Mit USB Port, Halterwinkel und Gummi, Kostet €47,50 plus Porto, Ich hab 3 stk auf lager
Das steht 9 Postings oberhalb! Im Post von @FunkyStarDeluxe !aufhorch` : ist die 18er tuono factory auch schon für ne usb Steckdose vorbereitet und wo befindet sich ( wenn) dann die Kupplung / der Anschluss dafür ?
Hat einer noch so ein haltegumi für die USB Steckdose liegen? Oder gibts das irgendwo günstig zu kaufen, es widerstrebt mir ein Gummi für 3€ zu kaufen und dann noch 5€ Versand zu zahlen
Also bei mir geht der Strom nach ein paar Sekunden aus wenn ich die Zündung aus schalte.Hat jemand von euch Probleme mit zu hohem ruhestrom bei den USB buchsen? Keine Batterie Probleme ?
Ja, wenn man die Buchsen direkt an die Batterie anschliesst, dann springt die Kiste nach 3-4 Wochen ohne Fahren nicht mehr an.Hat jemand von euch Probleme mit zu hohem ruhestrom bei den USB buchsen? Keine Batterie Probleme ?
Habe den USB Anschluss diesen Weihnachtsurlaub an das vorgesehene Kabel angeklemmt. Hat super gepasst. Bisher keine Probleme... Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Batterie bisher nicht wieder eingebaut habe.Hat jemand von euch Probleme mit zu hohem ruhestrom bei den USB buchsen? Keine Batterie Probleme ?
Die Factory gibbet doch nur noch so!ach du hast dir sogar eine sas gegönnt?! Sauber!!