twister13
Ehrenmitglied
Verstehe! Danke.Bei Joghurt darfst sowieso nur LED nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe! Danke.Bei Joghurt darfst sowieso nur LED nehmen
Im Prinzip ne primitive Prüflampe, geht narürlich auch.Auch die Polung kriegt man mit einer Glühbirne raus. Auf dem Rahmen liegt Masse, das sollte - sein. Da geht man mit der Glühbirne direkt drauf. Dann kann man am USB-Stecker mal das + suchen.
Macht lieber mal Eurosport an als euch um + & - zu unterhalten [emoji38][emoji23]
Am besten beide falls eine Mutter gekontert werden mussIm Prinzip ne primitive Prüflampe, geht narürlich auch.
Aber als Bastler sollte man doch ein gewisses Werkzeug haben bevor man irgednwo rumschraubt.
Oder nur Engländer oder Franzose + Vorschlaghammer
Im Prinzip ne primitive Prüflampe, geht narürlich auch.
Aber als Bastler sollte man doch ein gewisses Werkzeug haben bevor man irgednwo rumschraubt.
Oder nur Engländer oder Franzose + Vorschlaghammer
Ist das nur die USB Buchse mit Kabel, oder ganzer Satz.
Was macht deine USB jetzt ??Danke das ist ein guter Tip. Das werde ich nächste Woche testen.
Ich frag mich halt auch ob es ein Problem am Moped bzw Kabelbaum sein könnte?
...Jetzt bin ich stolzer Besitzer zweier Gummis.
Was macht deine USB jetzt ??
45,- € für ne Buchse samt Gummi finde ich jetzt nicht allzu teuer. Vor allem passt das dann zusammen und ist plug & play und kein gebastle.Hat jemand einen Tipp, welche Bordsteckdose mit den originalen Abmaßen 19 x 21mm passt (außer die überteuerte Originale) ?
45,- € für ne Buchse samt Gummi finde ich jetzt nicht allzu teuer. Vor allem passt das dann zusammen und ist plug & play und kein gebastle.
^^^oder das
ansonsten schau dir mein post an #215 ,habe die verlinkung zu
Als ich mich damals damit befasst hatte ging es mir genauso, zumal das Teil nur über die Amerikanische Seite bestellbar war. Darum schaute ich mich bei eBay und Co. nach Alternativen um und ich hatte mich auch intensiv damit auseinander gesetzt. Oftmalls bestellte ich dies und das doppelt und wählte dann das für mich beste Resultat aus. Kurz darauf brachte dann Aprilia das Teil für knapp 50,- € das ich mir dann überwiegend zum Vergleich zulegte. Nun habe ich das OEM Teil verbaut und die anderen wieder hergegeben .Stimmt.
Aber als ich den passenden Stecker und das Gummi bestellt hatte, waren es noch über 90,- Euro.