Boardsteckdose wo verbauen

Anhang anzeigen 44168

Zur Info für die 2019er Modelle. Auch hier der USB links. Super leicht zu finden. LG

Moin JessG,
Danke für die Info. Sag mal hast du die original Aprilia USB-Dose verbaut?
Wenn ja, wie/wo hast du die befestigt? Vielleicht kannst du mal ein Bild mit deiner Lösung reinstellen.
Ich hab die originale Dose mit Metallbügel. Bevor ich in das Plasteteil nen Loch schneide, wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen.

Schon mal Danke im Voraus!

LG David

Anhänge

• 79822DE6-EDF7-4B1A-BB98-87250741DF1F.jpeg
    79822DE6-EDF7-4B1A-BB98-87250741DF1F.jpeg
    148,4 KB · Aufrufe: 124
Hi,
ich hab den original Gummi bestellt und bei Amazon diese Dose (musst bei Größe CS-056 auswählen, dann zeigt es dir die richtige an) ausgewählt.
Hab dann die Markierung auf der Rückseite der Kunststoffverkleidung ausgefräst und eingebaut. Bild ist leider etwas dunkel, mein Handy stirbt wohl langsam aber sicher.
LG

20190331_201829.jpg

Hi,
ich hab den original Gummi bestellt und bei Amazon diese Dose (musst bei Größe CS-056 auswählen, dann zeigt es dir die richtige an) ausgewählt.
Hab dann die Markierung auf der Rückseite der Kunststoffverkleidung ausgefräst und eingebaut. Bild ist leider etwas dunkel, mein Handy stirbt wohl langsam aber sicher.
LG

Anhang anzeigen 44755

Ok, Danke! Kann’s erkennen. Dann werd ich mich die Tage da auch mal ran machen...

Ich hab erst ein Loch in die Mitte mit nem großen Bohrer gebohrt und dann mit nem Cutter die markierten Linien immer wieder an der gleichen Stelle eingeritzt. Rundungen mit dem kleinen Fräser und dem Akkuschrauber ausgeformt. Mangels Drehmel muss man da etwas erfinderisch sein.
Vorher alles natürlich gemessen

Ich hab erst ein Loch in die Mitte mit nem großen Bohrer gebohrt und dann mit nem Cutter die markierten Linien immer wieder an der gleichen Stelle eingeritzt. Rundungen mit dem kleinen Fräser und dem Akkuschrauber ausgeformt. Mangels Drehmel muss man da etwas erfinderisch sein.
Vorher alles natürlich gemessen
Jepp, mit dem Dremel geht es in Minuten. Und macht auch noch Spaß dabei. .. :) Echtes Männerspielzeug. .. :D

Sorry, dass ich so blöd frage. Hab die Posts gelesen, bin mir jedoch nicht sicher. Ich hab die v4 1100 Tuono Factory Baujahr 2018. Wo bekomme ich den Original USB Kit her? Hat mir da jemand einen Link oder muss ich zum Händler?

Welches Foto suchst Du denn? Die Einbauanleitung, oder das Gerät?
Gerät ist doch weiter oben. Und es gibt einen Thread zum Einbau. Allerdings ist es wirklich nur auf der linken Seite ein paar Schrauben lösen, das Loch dremeln und anschließen. Fertig.

Eigentlich wie es fertig aussieht. Aber das mit dem Dremel hab ich in diesem Thread schon gesehen... Ich kaufe ihn am Besten bei Vince...

Sind hier im Thread auch Bilder von drin. -- In Natura siehst Du das Ding kaum, weil Schwarz auf Schwarz.

Ich hab noch 5 Stk auf Lager, €47,50 plus ca €5 Porto , Kann ich dir Montag zuschicken

Motoplex
Zurück
Oben