Boardsteckdose wo verbauen

Ich hab die Faxen dicke. Mein Händler, oder wenn der das nicht schafft wsc, soll mir die USB Dose mit passendem Stecker und original Halter besorgen.

Was ich da an Zeit verdüdelle um den passenden Stecker zu finden, den USB Stecker dranzubasteln, mir einen Halter zu feilen und zu lackieren steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis oder dem gesparten Geld.

Aus die Maus.

http://www.ebay.de/itm/AMP-Supersea...rik-KFZ-LKW-/161507477892?hash=item259a988984

Vorkonfektioniert, zum Anschluss an eine Steckdose ( Einbau ): http://www.amazon.de/dp/B00LVMD0QM/...N=B00LVMD0QM&ascsubtag=_77_BgfmEoqnFYYpG9QSvw
Oder: http://www.amazon.de/Wasserdicht-Du...111&sr=1-6&keywords=usb+steckdose+wasserdicht

Dann die Teile korrekt verbinden....kommende Woche kommt meine Fäk endlich:love:...dann hab ich bei dem scheiß Wetter genug zu tun:D:D:D:D:D:D:D:)

Hallo Toni,
genau das würde ich auch verbauen.
Habe nur noch keine Ahnung wie und wo ich die USB Buchse verbaue.
Für ne Anleitung per Bild wär ich dir dankbar.

ich denke laut dem vorangegangenem Bild fräse ich das fein säuberlich in die Abdeckung / den Deckel....ist ja nur Kunststoff.
Wenn ich habe fertig ich tu Video in Ju Tuhb :D....nein....es folgt Foto
Aber durch die lange Wartezeit hat sich in der Garage schon soooo viel Zubehör angesammelt....scheiß Kaufrausch:ROFLMAO:

Hallo Toni,
genau das würde ich auch verbauen.
Habe nur noch keine Ahnung wie und wo ich die USB Buchse verbaue.
Für ne Anleitung per Bild wär ich dir dankbar.

Ach ja hab ne 15 ner RR. Da schaut es mit der Positionierung der Buchse anders aus.

Enteder so...oder eben wie aus dem anderen Forum....so find ichs Klasse(y)

Und da ich zwei USB´s benötige gibt es ja den doppelten Port

Und macht zusammen nur etwa 20 € für nen wassergeschützten Anschluß (y)

Anhänge

• Finished Product.jpg
    Finished Product.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 452
  • Front Side.jpg
    Front Side.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 265
  • index.jpg
    index.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Aber gut wenn man drüber lachen kann....was man alles mit den Kickstartern erlebt hat :ROFLMAO:...und die Eintopf hat gut ausgeteilt :D

Mit dem USB Stecker wäre ich vorsichtig. Ich habs noch nicht ausgemessen, bin gerade nicht zuhause, aber der scheint mir doch etwas gross um ihn in der Verkleidung zu verbauen. Und ihn am Lenker zu montieren ist keine Lösung die den Bellas gut zu Gesicht steht.

Die meisten Stecker die ich gesehen haben vorne, also Cockpitseitig, keine Lippe um das Loch in der Verkleidung abzudecken. Es geht mir ja nicht nur darum irgendwie da einen USB Stecker dranzuwürgen, sondern er sollte auch so aussehen als wäre er schon immer dagewesen. Und direkt in mein Blickfeld irgendwas hinzupfuschen um ein paar Euros zu sparen kommt bei mir nicht in die Tüte.

Die Freude an einer schönen, neuen Maschine mache ich mir dadurch nicht kaputt.

Es muss doch irgendwann mal den Halter zu kaufen geben, der bei der RF 2016 serienmäßig verbaut ist!
... oder man muss den nachbauen ...

Mit dem USB Stecker wäre ich vorsichtig. Ich habs noch nicht ausgemessen, bin gerade nicht zuhause, aber der scheint mir doch etwas gross um ihn in der Verkleidung zu verbauen. Und ihn am Lenker zu montieren ist keine Lösung die den Bellas gut zu Gesicht steht.

Die meisten Stecker die ich gesehen haben vorne, also Cockpitseitig, keine Lippe um das Loch in der Verkleidung abzudecken. Es geht mir ja nicht nur darum irgendwie da einen USB Stecker dranzuwürgen, sondern er sollte auch so aussehen als wäre er schon immer dagewesen. Und direkt in mein Blickfeld irgendwas hinzupfuschen um ein paar Euros zu sparen kommt bei mir nicht in die Tüte.

Die Freude an einer schönen, neuen Maschine mache ich mir dadurch nicht kaputt.

Wer redet denn von hinzupfuschen....schau Dir die Pics doch mal an....ich finde das schaut aus wie serienmäßig...zumindest nicht wie Pfusch...lass Dich überraschen...es folgen ja Bilder...und vor dem Einbau wird sicher gecheckt ob die Einbautiefe auslangt (y)

Es muss doch irgendwann mal den Halter zu kaufen geben, der bei der RF 2016 serienmäßig verbaut ist!
... oder man muss den nachbauen ...
....ich habe auch das Netz schon danach durchstöbert, ob es was ähnliches gibt mit dem halter.
Leider bisher ohne Erfolg, denn wie schon erwähnt ist der Platz dafür bei der RSV4 ohne Halter sehr schwierig zu gestalten

Ray

Wer redet denn von hinzupfuschen....schau Dir die Pics doch mal an....ich finde das schaut aus wie serienmäßig...zumindest nicht wie Pfusch...lass Dich überraschen...es folgen ja Bilder...und vor dem Einbau wird sicher gecheckt ob die Einbautiefe auslangt (y)

Ich wollte Dir natürlich keinen Pfusch unterstellen, wer bin ich denn. Ich meinte damit dass wenn due Teile nicht optimal geeignet sind es wie Pfusch aussieht. Egal wie gut man ist oder wieviel Mühe man sich gibt.

Ich die rechteckige Dose am Ramair-Kanal angebracht ... So dass die Gabelrohre nicht behindert werden. Sieht man nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

finished-product-jpg.13634

Ist links überm Scheinwerfer

Hi,
hätte da auch nochmal eine Frage zum USB-Anschluß.( Auch an die Kollegen "picke" und "onkl")
Habe die Tuono 1100, da soll ja ein Kabel links vom Scheinwerfer in der Verkleidung liegen. (USB)
Liegen an diesem Kabel jetzt 5V oder 12V an, denn je nachdem benötige ich ja eine USB-Buchse mit Spannungswandler oder ohne.(n)

Motoplex
Zurück
Oben