Boardsteckdose wo verbauen

So, der nette Vespa Händler hat so ein Teil zwar nicht auf Lager gehabt, aber hat es freundlicherweise aus einer Vespa ausgebaut.

image1.JPG

Jetzt muss ich nur noch den Dremel anschmeissen und zusehen dass ich das exakt ausgeschnitten bekommen. Alles dabei. Gummilager zum Einbau, Deckel zum verschliessen, wasserdichte (weitgehend zumindest) Kabelführung. So sollte das sein an der Bella.

Hab mir grad so eine besorgt, für kleines Geld.

12-vpower-steckdose-umuu4o.jpg

Gruß Sepp

Was kostet der Spaß?

Das kann ich Dir gar nicht sagen. Der nette Händler hat es nicht nur aus einer Vespa rausgerissen, sondern es mir sogar geschenkt. Als ich zahlen wollte meinte er nur, wäre ok. Ich hatte noch ein Rechnung mit ihm offen sodass wir jetzt quitt sind.

Aber die schlechte Nachricht ist, dass das Teil momentan gar nicht lieferbar ist....:eek:

Wenn ich sie verbaut habe werde ich Bilder posten. Kostenpunkt 20,- EUR. Bei ebay kleinanzeigen. Gruß Sepp

Das Kabel mit AMP - Stecker liegt bei der RSV4 RF schon fertig drin.

Hab meine auch montiert. So siehts dann aus wenns fertig ist.

20160505_161628iku3b.jpg

20160505_16174010xrd.jpg

Gruß Sepp

Hab bei der rsv4 2013 keine Vorrichtung
ehrlich finde keine geeignete stelle vorne dafür

Juhu:), hab heute endlich einen bekommen. Einen neu demontieren Halter mit dem Gummi dazu (y) DANKE
Kann der KabelBinder weichen. Aber ehrlich, versteh nicht warum aprilia dieses Stück Alu noch immer nicht liefern kann oder will. Ist echt nix besonderes und wär einfach nachzubauen.

Anhänge

• 20160507_150733.jpg
    20160507_150733.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 260
Ich könnte das Teil evtl. 1:1 nachbauen, ist es Alu oder Blech? Maße nehmen, Loch bohren und Kontur erodieren ;)

Müsste erstmal eins zum Maße nehmen organisieren, jemand in der nähe von Pforzheim wo so ein Halteblech schon hat?

Hab jetzt das Rider2 aber brauche noch so nen halter
Gibt es hier schon was neues bezüglich den maßen des Halterung

Motoplex
Zurück
Oben