Bodis SP 1 SC vs GP1

The Doctor

fleißig dabei...
Motorrad
BMW 1250 GS, Ducati Panigale 959
Modelljahr
2023
Hallo Experten

Welcher der Beiden ist besser ? Bzw. was ( außer Optik ) sind die Unterschiede .
Danke schonmal für eure Tips.

Sorry SB 1 natürlich.
.... Jetzt noch ne Antwort wäre top:smile:

Was meinst du mit "besser"?

Sound unterscheidet sich. Leistung keine Ahnung, wirst du eh nicht merken.

Was dir am besten gefällt solltest du kaufen :)

Denke der Sound vom GP mit 38 Eater ist besser. Oder ?

Ich denke auch, nimm das, was dir besser gefällt. Hatte auchmal den GP1 und nun den Ptec II. Es klingen alle geil.

Bin heute die erste Runde mit dem GP 1 und 38er Killer gedreht. Also das ist schon derbe, knallt beim schalten wie Sau und allgemein absolut böse, bin schon einiges gefahren aber für mit Killer ist das bis jetzt das lauteste und böseste was ich kenne. Auf meiner RSV4 bin ich damals den Leo Factory gefahren, der kam mir ohne Killer sogar nen Tick leiser als der GP1 mit vor, Leo war jedoch etwas dumpfer.

geil :D ........ glaub ich hol mir nen Bodis GP1 der ist ya MIT KIller erlaubt also ABE oder??

wie klingt ein GPR im vergleich zu so ner Bodis GP1?

GP1 hat nur eine e Nummer.

Hab den gpr noch nie gehört, aber der bodis hat keine Konkurrenz , außer aus dem eigenen Haus :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

der Bodis ist der einzigste MIT E-Nummer ABER DENNOCH KEINE ABE FÜR RSV4??

Irgendwie verkaufen den Bodis au so ziemlich alle. Klingt nach nem Teil für mich das ich mal testen muss :D vllt. genau das richtige für mich :D

Wenn es keine zubehör Tüten mit ABE etc. für die RSV4 gibt kann man sich gleich nen AR oder SC dran machen sehen wenigstesn Affengeil aus und der Sound passt auch. Die E-Nummer vom Bodis wird da einen wohl auch nicht mehr retten lediglihc für verwirrung sorgen.

Wer hat nen AR oder SC oder Bodis GP1 günstig im Angebot?? Bitte per PN anbieten Mercii.

Also ich war ja am Wochenende am Hockenheimring gewesen und hatte dort 2 matte schwarze RSV4 gesehen
An einem war der Bodis montiert. Ich muss ehrlich gestehen das dieser echt komisch dran ausgesehen hat
Da
Mein Arrow über den Winter nicht weg gegangen ist habe ich eben diesen montiert

Muss sagen der gefällt mir doch besser

image.jpeg

welchen bodis meinste du ray, also den gp1 habich mal an live gesehen, sieht jetzt nich blöd aus, aber auch nich richtig gut, aber der sb1c :) den ich durch zufall ergattert hab, gefällt mir persönlich am besten, und ich muß dazu sagen, ich war total mißtraurisch, ich war damals optisch mehr auf den sc fixiert, auf bildern schick in live naja, der bodis, sb1c auf bildern die man so findet im netz geht so, aber in live viel geiler :) an zweiter stelle würde für mich nur noch der ovale leo in frage kommen, alles andere is entweder zu teuer, zu leise oder schaut nach kanonenrohr aus:ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben