Bodis SP 1 SC vs GP1

ah ok, naja, sagen wir mal so, dieses seitlich abstehen ist nich so schön, finde es doch schon schöner, wenn der auspuff seitlich der schwinge sitzt.

mir persönlich gefällt es kaum noch wenn die Tüte seitlich sooo lang ist das sie zusätzlich an der Soziusrasten befestigt werden muss. AUSNAHME gekürzter Akra das sieht oke aus.

Das die RSV4 doch eher klein und fein ist finde ich die kleinen kurzen underengine Töpfe sehr passend. Das der Bodis GP1 so dreckig absteht ist von hinten schon hässlich anzusehen seitlich fällts garnicht so auf. Der Bodis SB1 SC ist da schon etwas harmonischer was das abstehen betrifft. Ich glaube das es der glecihe wie der GP1 ist nur eben mit nem Gehäuse verkleidung drum herum.

Meine Bodis Fav. wären: GP1 und SB1 SC

AAAAber wie bekanntlich kann man sich über geschmäcker streiten schönheit liegt im auge des betrachters in diesem Sinne lasst und die Meinungen und Erfahrungen austauschen um vllt. auch aus anderen perspektiven dinge sehen zu können ;D.

Hallo Leute,

mal eine vielleicht blöde Frage...

Welcher ESD ist an der RSV 4 Factory am Lautesten und hat den besten Sound?

Ist es im Endeffekt der originale Topf, der mir persönlich ganz gut gefällt?

Oder ist die Akra doch lauter?

Oder ist die Bodis P-TEC II am Lautesten?

Oder trifft es dann wohl eher die SC-Project CRT (hat ja den gleichen Sound wie die SC-Project GP70, soll nur ein anderes Design sein), die sehr kurz für meinen Geschmack ist, aber sehr gut sein soll?

Ich bin für jede ernstgemeinte Antwort dankbar.

Und bitte nachsichtig mit mir umgehen, ich bin ganz neu im Forum :LOL:

Sc Project, Arrow , Akra etc. sind alle leider als de originale , gehen wir davon mal aus das du mit ratet fahren willst.
Ich würde den alten drauf lassen

Ray

Lautstarke her ist der SC #1 .... Der Austin Racing AR kann da bestimmt mithalten aber preislich volllig überteuert. Den PTecII hab ich nie live gehört aber alleine von Videos her nicht annähernd so laut wie der SC.

Den geilsten Soundklang Klangbild hat mit Sicherheit der originale Topf keine Frage aber an lautstarke ist originale nur ne Luftpumpe in meinen Ohren. Für viele ist der originale schon laut für mich ist eher ganz normal Seite eben.

Ich war lange auf der Suche und hab. Mich gleich den SC geholt und bis dato nix vergleichbares gefunden.

Bei Interesse PN hab nun den SC Importeur für Deutschland an der Hand der hat mir auch meinen besorgt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Lautstarke her ist der SC #1 .... Der Austin Racing AR kann da bestimmt mithalten aber preislich volllig überteuert. Den PTecII hab ich nie live gehört aber alleine von Videos her nicht annähernd so laut wie der SC.

Den geilsten Soundklang Klangbild hat mit Sicherheit der originale Topf keine Frage aber an lautstarke ist originale nur ne Luftpumpe in meinen Ohren. Für viele ist der originale schon laut für mich ist eher ganz normal Seite eben.

Ich war lange auf der Suche und hab. Mich gleich den SC geholt und bis dato nix vergleichbares gefunden.

Bei Interesse PN hab nun den SC Importeur für Deutschland an der Hand der hat mir auch meinen besorgt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!! :)

Du meinst also, dass der SC-Project am Lautesten ist.
Weißt du eventuell, ob der GPR auch so laut ist oder noch lauter?

Habe da mal etwas gehört, aber kenne mich da wie gesagt nicht so gut aus :(

Kann man da iwie auch die genauen Dezibelangaben finden irgendwo?

Könnte jemand eine Reihenfolge benennen von den lautesten ESD?
Also:

1.) SC-Project

2.) usw.

Vielen Dank im Voraus! :)

Motoplex
Zurück
Oben