Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze bisher auch den S21, hinten ist bei mir nach 1700 km brutales angasen Ende. Dafür kein rutschen oder so. evtl werde ich mal den Dunlop SS 4 probieren, wobei hier über 100€ mehr fällig werden.
Endfazit (ich fahr nur noch zur Werke):
Es ist beeindruckend, wie gezielt man den Verschleiß am Reifen kontrollieren kann. Bin anfangs zurückhaltend gefahren, Saisonbeginn, Gruppenfahrten mit Blümchenpflückern, Korso und so. Dann habe ich mich mit keiner bzw. geringer Schräglage an die Grenzen der AWC und ATC rangetastet, die Mitte hinten war dann am Verschleißlimit. Dann hab ich die linke Flanke angepasst (Fränkische Schweiz... da sind die meisten Rechtskurven nicht einsehbar), jetzt hab ich hinten annähernd einheitlich ~1mm nach 3500km und vorne relativ einheitlich ~2mm. Das Einlenkverhalten ist immer noch gut, der Grip hat abgenommen, aber immer noch sehr vertrauenserweckend, auch im Feuchten. Gefühlt könnte ich noch 1000km StVO-nah fahren, aber die Verschleißindikatoren bzw. die Behörden sagen nun endgültig nein
da musste halt immer entscheiden, ob Du am Ende den Punkt riskierst, und das Risiko für einen Durchstich und Platten steigt halt auch stark an, da kommt nicht mehr viel Material, und Platten auf Tour ist immer doof…
da musste halt immer entscheiden, ob Du am Ende den Punkt riskierst, und das Risiko für einen Durchstich und Platten steigt halt auch stark an, da kommt nicht mehr viel Material, und Platten auf Tour ist immer doof…
Keine Sorge, hab nen Schutzbrief, Gefängnisfreikarte (bundeslandübergreifend) und am Ende vom Reifen gibts nur noch Tagestouren in einer Woche ist der SSMK4 drauf und dann gehts nach Mitteldeutschland. ... omg und dann muss ich schon wieder einen Wechseltermin vereinbaren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.