Bridgestone S20R

street1987

fühlt sich wohl hier...
Hallo Leute,

hab mir gerade den neuen Bridgestone bestellt da ich mit dem K3 sowas von gar nicht zufrieden war (das ***** ding hat länger gebraucht auf Temperatur zu kommen wie meine Mikrowelle! !)
Bin gespannt wie er sich fahren lässt, ich hoffe dass ich diese Saison noch einen kleinen Erfahrungsbericht zusammenbringe. 8-)

lg

Hallo Leute,

hab mir gerade den neuen Bridgestone bestellt da ich mit dem K3 sowas von gar nicht zufrieden war (das ***** ding hat länger gebraucht auf Temperatur zu kommen wie meine Mikrowelle! !)
Bin gespannt wie er sich fahren lässt, ich hoffe dass ich diese Saison noch einen kleinen Erfahrungsbericht zusammenbringe. 8-)

lg

Sehr gute Wahl ...!!

Denke bitte an den richtigen Reifendruck

2,5 - 2,9

Weniger mag der S20 überhaupt nicht

@Street: Mehr grip bei Temperatur brkommste aber nicht. Finde den K3 überkrass und die ersten 5-8km macht man ja eh ruhig wegen Motor. Aber wenn auf ner Tour dann mal ne Geile Kurve kommt, kann ich mich immer auf den K3 verlassen, bis jetzt.

Aber der S20 wird auch gut gehen:) viel spaß damit.

Zum S20, ich habe den aus dem Angebot, welches hier schon besprochen wurde.
Der Reifen funzte auf meiner Duc erste Sahne, nur auf der RSV4 mag der vordere garnicht funzen hingegen der hintere top.
Ich weiß nicht was mit dem vorderen los ist, er hängt in fetzen beim fahren und fährt sich ganz sonderbar ab. D.h. das Möp wird fast unfahrbar, geht durch enge kurven wie nen 40Tonner, wenn es schräger wird kippt sie schlagartig ab,was sehr unangenehm ist. jetzt nach ca. 2000km ist er restlos blank.
Werde jetzt nen Sport Attack II montieren.

Zum S20, ich habe den aus dem Angebot, welches hier schon besprochen wurde.
Der Reifen funzte auf meiner Duc erste Sahne, nur auf der RSV4 mag der vordere garnicht funzen hingegen der hintere top.
Ich weiß nicht was mit dem vorderen los ist, er hängt in fetzen beim fahren und fährt sich ganz sonderbar ab. D.h. das Möp wird fast unfahrbar, geht durch enge kurven wie nen 40Tonner, wenn es schräger wird kippt sie schlagartig ab,was sehr unangenehm ist. jetzt nach ca. 2000km ist er restlos blank.
Werde jetzt nen Sport Attack II montieren.

Dein S20 war auch nicht der Originale
( bzw mich für Europa produziert )

Das sollt dazu gesagt werden , den wer weiß was der
Für eine Spezifikation hatte ....

Das wird auch so sein.
Nur werde ich jetzt den Conti montieren und hoffentlich den rest Sommer noch genießen können.
Denn genuß war das nicht mit dem krüppel vorn. Hinten top, vorne flopp.

Motoplex
Zurück
Oben