Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich gerne lesen aber ich komme ohne Abo nicht auf deren SeiteDer wohl tendenziöseste Kommentar zu den Demos, der mit bislang unter gekommen ist:
![]()
Meinung: Demos gegen Fahrverbote: Die Motorradfahrer protestieren gegen sich selbst
Zehntausende Motorradfans haben in Deutschland lautstark dagegen protestiert, dass sie leiser sein sollen. Dabei könnte man diesem schönen Hobby frönen, auch ohne völlig asozial aufzutreten.www.spiegel.de
Zitat aus dem Artikel:Der wohl tendenziöseste Kommentar zu den Demos, der mit bislang unter gekommen ist:
![]()
Meinung: Demos gegen Fahrverbote: Die Motorradfahrer protestieren gegen sich selbst
Zehntausende Motorradfans haben in Deutschland lautstark dagegen protestiert, dass sie leiser sein sollen. Dabei könnte man diesem schönen Hobby frönen, auch ohne völlig asozial aufzutreten.www.spiegel.de
Würde ich gerne lesen aber ich komme ohne Abo nicht auf deren Seite
Das Ding ist als Kommentar gekennzeichnet. Der Schreiberling muss gar nichts. Der darf da halt seine Meinung darlegen, wie es ihm beliebt und egal wie unfundiert die ist.Nichtsdestotrotz: Schreibt ihnen Mails mit sachlicher Kritik und weist auf die schlechte Informationslage des Schreiberlings hin.
Würde ich gerne lesen aber ich komme ohne Abo nicht auf deren Seite
Das kann natürlich sein. Hier im Büro sind Ads konsequent geblockthier auch, liegt am adblock oder ähnlichem. und ein abo (oder das deaktivieren der anti-tracking funktionen) ist die billige imitation von journalismus nicht wert...
Was soll man von einem der medialen Sprachrohren der linksrotgrünen Sozialismuslight Bewegung auch anderes erwarten. ?![]()
Ausgeknattert
Österreich hat beliebte Strecken in Tirol für laute Motorräder gesperrt, auch die Fahrer können mit der Regelung leben. In Süddeutschland würde man das Modell gern kopieren - aber der Bundesverkehrsminister blockiert.www.spiegel.de
"Es ist spürbar leiser geworden, die Grenze bei 95 Dezibel hat sich in kurzer Zeit bewährt."
Jap, sollen se schön die Ruhe genießen... bis irgendwann nichts mehr da ist, als nur noch Ruhe.![]()
Ausgeknattert
Österreich hat beliebte Strecken in Tirol für laute Motorräder gesperrt, auch die Fahrer können mit der Regelung leben. In Süddeutschland würde man das Modell gern kopieren - aber der Bundesverkehrsminister blockiert.www.spiegel.de
"Es ist spürbar leiser geworden, die Grenze bei 95 Dezibel hat sich in kurzer Zeit bewährt."
Es bleibt spannend. Wenn das Bundesgesetz kommen sollte, was ich nicht hoffe, dass diese Regelung auch in Deutschland erlaubt, dann sind ganz schnell die beliebten Strecken im Allgäu, Schwarzwald etc. Geschichte für die Aprilia V4Das ist in ungefähr das was zu erwarten war. Die Büchse der Pandora wurde geöffnet....
![]()
Ausgeknattert