Der neue

WSC-Neuss Shop

49eerrss

Probezeit bestanden...
Motorrad
Rsv4 rr
Modelljahr
2018
Mahlzeit,
Bin Michele 25 aus Berlin.
Fahre seit April ne touno v4, Baujahr 14 aprc mit abs.
Da man ja immer mal das kleine Problemchen hat oder mal das eine oder andere wissen will, hab ich mich mal dazu gesind. Freu mich auf lustige und informative unterhaltungen

DLZG
 
Servus Michele!
Herzlich willkommen im Forum 👍
Mit deinen jungen Jahren drückst du das Durchschnitts-Foren-Alter ordentlich runter.
Ja - hie und da zickt sie halt; typisch Diva.
Vü Spaß mit ihr 😉😉

Gruß
da Fritzl
 
Servus Michele, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva. Und bei der geballten Kompetenz hier im Forum kann Dir sicher bei Problemen oder Fragen geholfen werden.
 
Mahlzeit,
Bin Michele 25 aus Berlin.
Fahre seit April ne touno v4, Baujahr 14 aprc mit abs.
Da man ja immer mal das kleine Problemchen hat oder mal das eine oder andere wissen will, hab ich mich mal dazu gesind. Freu mich auf lustige und informative unterhaltungen

DLZG

Cool
Michele
Komme auch aus Berlin (Charlottenburg) ....hab ne 2020 Tuono
Viel Spass mit deiner .....
Vielleicht sieht man sich mal .

MfG Marco
 
Motoplex
Oben Unten