- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisch angefixtSo ich hab Luft geschnappt und kein Benzin verbraucht, wie lange das noch gut geht, kann ich nicht sagen.Anhang anzeigen 162450Anhang anzeigen 162451Anhang anzeigen 162452Anhang anzeigen 162453
Bisch angefixt
MotorradfahrenNeee eigentlich nicht, versuche halt wenns machbar ist zu fahren, Heute hat sichs wieder angeboten.
Sonntag könnte wieder ganz anders auschauen, gell @MichaC![]()
Motorradfahren![]()
![]()
...
oh ihr Glücklichen wo sich die Spritpreise
leisten können
Ha ja, wenn’s obedengt sei muss, krieg ich des eBike bis Sonntag au an StartNeee eigentlich nicht, versuche halt wenns machbar ist zu fahren, Heute hat sichs wieder angeboten.
Sonntag könnte wieder ganz anders auschauen, gell @MichaC![]()
Hab dacht, Du wilsch Moped butza..Breisi, wir sind im Radelfred.......bei der Sache bleiben.
Bin flexibel, Remote kann ich auch arbeiten wenn ich auf den Zug warte. Die App scheint ihren Dienst auch zu machen. Hat mir schon ne Stunde vorher bescheid gegeben dass der Zug später kommt. Wenn der Zug mal ausfällt fahr ich zum nächsten Bahnhof und genieße mein Hobby und nehm dort den nächsten.Solange der Zug pünktlich ist oder überhaupt kommt![]()