Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Reifen ist unkompliziert und gut bis mittelschnelle Rundenzeiten, Verschleiß natürlich abhängig vom gefahrenen Tempo, mit Reifenwärmern vorgeheizt niedriger
Der Reifen ist unkompliziert und gut bis mittelschnelle Rundenzeiten, Verschleiß natürlich abhängig vom gefahrenen Tempo, mit Reifenwärmern vorgeheizt niedriger
Ich bin den K3 auf der Ducati gefahren, bevor ich auf Slicks gewechselt bin. War okay, aber auch für mich nicht wirklich überzeugen bei viel Drehmoment.
Auf der V4 kann er aber an seine Grenzen kommen wenn du ordentlich angast. Ich würde da eher gleich auf den Metzeler TD gehen, es sei denn du fährst in den langsamen Gruppen.
Der TD ist auch für schnellere Rundenzeiten noch geeignet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.