Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Reifen ist unkompliziert und gut bis mittelschnelle Rundenzeiten, Verschleiß natürlich abhängig vom gefahrenen Tempo, mit Reifenwärmern vorgeheizt niedriger
Der Reifen ist unkompliziert und gut bis mittelschnelle Rundenzeiten, Verschleiß natürlich abhängig vom gefahrenen Tempo, mit Reifenwärmern vorgeheizt niedriger
Ich bin den K3 auf der Ducati gefahren, bevor ich auf Slicks gewechselt bin. War okay, aber auch für mich nicht wirklich überzeugen bei viel Drehmoment.
Auf der V4 kann er aber an seine Grenzen kommen wenn du ordentlich angast. Ich würde da eher gleich auf den Metzeler TD gehen, es sei denn du fährst in den langsamen Gruppen.
Der TD ist auch für schnellere Rundenzeiten noch geeignet.
ich hab gestern vom Dunlop Sportsmart TT ( Laufleistung hi ca. 2800 km)
auf den Metzler Racetec RR K3 gewechselt, hinten wieder 200er.
Bekomme die Reifen ja immer angefahren (ca. 300 km) von unseren Renn Mopeds.
Die ersten 200 km bin ich gestern dann bei 27 Grad, Sonne, durchs Bergische Land gefahren.
Mir taugt der Metzler besser als der Dunlop.
Vom Gefühl lenkt er besser ein und vor allem das Vorderrad gibt mir ein besseres Gefühl.
Luftdruck (empfohlen v. Metzler Renndienst auf der TT )
Hi 2.4 bar kalt
Vo 2.2 bar kalt
Mal schauen wie es bei kälteren Temperaturen ausschaut.
Die 800km beziehen sich auf die Einfahrzeit des Motorrads, die hat der Reifen gehalten, plus 350 km auf der Rennstrecke !
Hat Matti66 richtig verstanden.
Die 800km beziehen sich auf die Einfahrzeit des Motorrads, die hat der Reifen gehalten, plus 350 km auf der Rennstrecke !
Hat Matti66 richtig verstanden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.