Erster Reifenwechsel

Nö - den Unterschied spüre ich gewaltig, obwohl ein Angel GT auf der LS vollkommen reicht.
Nur im Sommer, wenn es mal über 30 Grad sind und es mal auf der Hausstrecke richtig zur Sache geht, wird er "schmierig".
Meine Meinung, wer mehr Aufstandsfläche benötigt, sollte erst einmal die TC runter schrauben ;)
 
Schau Dir das an & verstehst, was ich meine :whistle:
Wenn Du das Tempo von Stefan Bradl auf seiner CBR 600F mithalten kannst, reden wir weiter ;)
 
Ich fahre mit meiner Tuono auch fast ausschließlich Landstraße. Bin zu Saisonbeginn vom Rosso Corsa auf den Sporttourenreifen
Continental Road Attack II Evo umgestiegen. Mittlerweile 1000 km gefahren. Ich bin total begeistert. Er ist viel handlicher als der Pirelli und vor allem bietet er kalt sofort guten Grip. Mit dem Pirelli hatte ich ab ca. 2000 km Laufleistung ab und an leichte Rutscher in engen Kurven. Das ist mir bisher mit dem Conti noch nicht passiert. Auf der Renne hat der Reifen aber wahrscheinlich weniger Reserven. Werde ich im Juli aber mal probieren. Fazit: Für mich ein Top Reifen.

bis bald
der Dirk
versuche mal den conti sport attack 2 der ist richtig gut
Hatte auch zuvor den rosso II drauf aber sobald der abbaut wird er mächtig kippelig

Der conti ist super zu händeln , vermittelt sofort Grip und mit 3500 Laufleistung bin ich zufrieden.

Zum oberem post
Supercorsa 7500 km das glaube ich nicht
Der vordere nutzt sich sehr schnell ab ind ich kam im gesamten 2-2500 km dann war er Babyglatt gewesen
 
Hallo
ich habe mir vor der Auslieferung gleich den Sport Attack 2 montieren lassen
hatte diese bei meinen vorhergehenden Motorräder auch montiert
und war immer zufrieden mit diesen.
Jerry
 
Motoplex
Zurück
Oben