etwas zum aktuellen Mapping

WSC-Neuss Shop
er hat doch aber schon die APRC und da sollte ja das aktuelle Mapping drauf sein
 
vor ein ca.6 wochen sagten sie, nein , es ist das aktuelle mapping drauf

aber aufgrund meiner nachfrage, und den gigantischen scheiss benzinverbrauch,

soll es jetzt ein neues mapping geben !

Gruss RSV4tom
 
sei 03/2011 gibt es ein neues Mapping:
1.Erweitere Steuerung des Auspuffventils, was eine Senkung der Geräuschentwicklung im niedrigen Drehzahlbereich und eine Verbesserung der Flüssigkeit des Motors ermöglicht.
2.Verbesserung des Verbrauchs, besonders in Bereichen mit stark gedrosseltem Betrieb.
3.Verbesserung des Drehzahlbegrenzers, der jetzt näher an den Soll-Drehzahlen eingreift.


meine bleibt,wie sie ist ---never change a running machine---
 
Motoplex
Oben Unten