- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2022 / 2023 / 2024 / 2024
das SerienFahrwerk springt auf einer Ruhrgebietsautobahn ab 160 ehGenau wie beim 500er Fiat. Kollege macht Werbung für Fiat und bekommt immer mal wieder ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Der Abarth 595 hatte Schalensitze verbaut. Diese sind in der Höhe nicht verstellbar. Bei mir mit 190cm schon grenzwertig aber mein Kumpel mit 2,03 cm musste seinen Kopf schräg halten um überhaupt aus der Windschutzscheibe zu schauen . Mit dem kurzen Radstand und dem straffen Fahrwerk ist das ein ziemliches Gehoppel um die Kurven.
Was die Italiener einfach können ist Sound. Dieser popelige 1.4 Liter 4-Zylinder hört sich so zwischen 3-5500 U/min nach einer deutlich größeren Maschine an, großes Kino
wie ein junges Reh auf Ectasy, einfach optimieren und ein Gewinde verbauen ist möglich, und tiefere Konsolen für die Sabelt gibt es auch.
allerdings bietet der hohe 500er auch sehr großen und kräftigen Personen wahnsinnig viel Platz.
Bevor dir einer glaubt, da wäre kein Platz
drin, hier ein paar Bilder dazu.
Auch wenn ein 2m + Patient sicher in jedem Auto auf Probleme stößt:
mit Recaros und passenden Konsolen kann man noch bis minus 13 cm runter.
ich kann dann nicht mehr übers Lenkrad gucken
Deswegen die Sparcos sehr hoch montiert, hier ist mit 1.83 und 100 Kilo kein Problem irgendwo.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: