Ich möchte ja auch niemanden persönlich angreifen.
Ich persönlich finde aber, dass man an dem Federbein der Tuono eine halbe Umdrehung in der Druckstufe bei entsprechender Fahrweise definitiv merkt.
Das sage ich deshalb, weil ich mehrere Tage alle möglichen Einstellungen auf diversen Strecken getestet habe.
Alle von Dir aufgezählten Dinge, wie Spiel Lenkopflager, weniger oder besser gefettete Umlenkungen, Temperatur, Auswahl der Reifen wie beispielsweise Pilot Power oder M7RR, die mehr Dämpfung haben, als ein Dunlop Sportsmart 1 oder K3, spielen natürlich eine große Rolle.
Auf der Renne ist jeder auch definitiv öfter oder fast ausschließlich am Limit und dort spielen andere Faktoren eine wichtigere Rolle.
Dennoch:"Eine halbe Umdrehung am Federbein in der Druckstufe ist bei der Tuono V4R definitiv zu spüren."
Glauben muss das niemand, unabhängig davon, welche Rundenzeiten ich auf dem Ring fahre.
Diese Sensibilität empfinde ich als normal und soll keine "SCHWANZVERLÄNGERUNG" darstellen.
Bitte nicht falsch verstehen !!!
@HoffBP:
GErne können wir uns in der nächsten Saison am Ring treffen und fahren mal ne Runde zusammen.