Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt ihr jetzt einen wilden Garten?Das erinnert mich daran, dass ich unbeding den Händler in Neumarkt nach nem Probefahrttermin fragen muss...
Wieso, sie möchte doch NUR MAL eine Probefahrt machenBekommt ihr jetzt einen wilden Garten?
Hat der Rasenmäher jetzt eine eigene Garage?
Oder was müsste diesmal weichen?![]()
die dinge sind so knapp, das Ich führchte das kaum einen händler eine zulassen wird im 2023Das erinnert mich daran, dass ich unbeding den Händler in Neumarkt nach nem Probefahrttermin fragen muss...
Du hast mich verstandenWieso, sie möchte doch NUR MAL eine Probefahrt machen![]()
Uh oh...die dinge sind so knapp, das Ich führchte das kaum einen händler eine zulassen wird im 2023
Schön wärsBekommt ihr jetzt einen wilden Garten?
Wohl die Suzi. Ich weiß aber noch nicht, wie ich das dann im WInter machen sollOder was müsste diesmal weichen?![]()
Wohl die Suzi. Ich weiß aber noch nicht, wie ich das dann im WInter machen soll
Hmmm...Der Aufsitzmäher kann doch im Hänger sich die Zeit vertreibven............oder![]()
Hmmm...![]()
War gerade mal da. Die kriegen 3 Stk. obwohl sie mehr bestellt haben. Keine wird als Vorführer angemeldetdie dinge sind so knapp, das Ich führchte das kaum einen händler eine zulassen wird im 2023
Wie wäre es denn mit einem Schaf, das braucht keine Garage und schafft Platz.Bekommt ihr jetzt einen wilden Garten?
Oder was müsste diesmal weichen?![]()
Kannst du Fantic eigentlich mal stecken, dass die eine XEF mit 40 bis 50PS straßenzugelassen in bezahlbar bauen sollen? Ich will im wesentlichen das Gewicht und die Federwege haben.die dinge sind so knapp, das Ich führchte das kaum einen händler eine zulassen wird im 2023
Nächstes Jahr kommte eine KTM 390 Enduro. Ich habe schon das Geld beiseite gelegtKannst du Fantic eigentlich mal stecken, dass die eine XEF mit 40 bis 50PS straßenzugelassen in bezahlbar bauen sollen? Ich will im wesentlichen das Gewicht und die Federwege haben.
KTM^w Husqvarna hab ich schon. Mich gelüstet es nach etwas mit mehr Qualtiät.Nächstes Jahr kommte eine KTM 390 Enduro. Ich habe schon das Geld beiseite gelegt![]()
Und da hast du Fantic als Alternative im Sinn?KTM^w Husqvarna hab ich schon. Mich gelüstet es nach etwas mit mehr Qualtiät.
Ich spekuliere, dass sie die Kove 450 Rally vielleicht doch mit 50PS homologiert bekommen...Nächstes Jahr kommte eine KTM 390 Enduro. Ich habe schon das Geld beiseite gelegt![]()
Ja. Ich empfehle dringend mal eine Fantic im Detail anzuschauen. Das ist schon großes Kino.Und da hast du Fantic als Alternative im Sinn?![]()
Habe gerade den Artikel im Urlaub über die Caballero 700 in meiner Zeitschrift gelesen. Scheinbar werden erst mal nur 1500 gebaut und dann guckt man wie es weitergeht.War gerade mal da. Die kriegen 3 Stk. obwohl sie mehr bestellt haben. Keine wird als Vorführer angemeldet![]()