Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FGR900 und FGR300 hört sich für einen unwissenden an, das man eine kleinere Gabel verbaut.
Bei Google findet man Franz Racing zu der 900er (bestens Bekannt, meine Gabel ist gerade da), und Öhlins zu der 300er.
Laut der ersten Beschreibung sind das Elitegabeln, von 11700€ und 12900€.
Bei aller Liebe, meine Holde würde mir den Kopf abreißen und die Eier rein stecken.
Unter Hobbyracer schon eine Hausnummer und ich denke das die andere nicht schneller macht sondern das man Entspannter bzw. sicherer fährt.
Wenn ich so n vergoldete Spannmuffengabel für den Preis einer 2014tuono am Moped hätte wäre ich noch 5sekunden langsamer weil ich die ganze Zeit überlegen würde wie ich es vermeide das teil zu schrotten ... ist Geld und Nutzbarkeitsmaessig ein anderer Planet für mich.
Hol dir das ding wenn du bock hast und es zahlen kannst/willst ;-)
Ich kenne jemanden der recht schnell ist/war. Nachdem er eine FGR eingebaut hatte war er deutlich langsamer und ist wieder zurück zur überarbeiteten Seriengabel.
Soll jetzt aber keine Negativ Diskussion werden..
Sorry, aber das war nicht ernst gemeint, das wäre dann HART G.A.S Die FGR900 bleibt, auf ein Schnellwechselsystem vorne kann ich verzichten. Außerdem ist die "alte" FGR mit Ihren gefrästen Holmen deutlich schöner
Keine Sorge übrigens, die Gabel habe ich gebraucht erwerben dürfen, Ten Kate kauft jedes Jahr das neueste Modell, da braucht man nur etwas Glück & Kontakte. Ist meine jetzt sogar wertvoller, weil EX Jonny Rea?
P.S.: Ja, Bremsstabilität ist PORNO, ABER: Höherer Wartungsaufwand, macht nicht schneller (mich zumindest nicht), sehr aufwendig ans Mopped zu adaptieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.