Flüssigkeitsverlust

WSC-Neuss Shop
Das Problem mit gelegentlichen Undichtigkeiten im Winter hatte ich jetzt auch schon zum 2. mal. Nachdem ich die erste Runde gedreht habe und sie mal warm wurde, war sie ab da immer wieder dicht.
Jetzt kommen Samcos dran. Dann macht sich die Bella jetzt nicht mehr ins Höschen im Winter. 😄
Werde das wenn mal die Kühlflüssigkeit eh tauscht auch mit machen lassen und auch gleich den kühlwasserverteilervtauschen
 
Den Kühlwasserverteiler aus Alu mache ich auch mit. Bietet sich bei dem Wechsel auf Samcos ja an. Dann sollte wirklich nichts mehr sein(y)
 
Den Kühlwasserverteiler aus Alu mache ich auch mit. Bietet sich bei dem Wechsel auf Samcos ja an. Dann sollte wirklich nichts mehr sein(y)
Wenn aber alles machen willst musst die Schläuche..Nr.26.. unterhalb der Drosselklappen auch machen.
Da müssen aber die Drosselklappen runter.
Schl.JPG
 
Wenn aber alles machen willst musst die Schläuche..Nr.26.. unterhalb der Drosselklappen auch machen.
Da müssen aber die Drosselklappen runter.
Anhang anzeigen 77321
Die Schläuche sind im Kit enthalten und die Schraubschellen von Vince für die Drosselklappenkörper lagen die Tage in der Post.
Jetz muss ich nur noch Zeit zum Schrauben finden.
 
Was lese ich? Und ich dachte, dass dies ein Einzelfall bei meiner ist. Ich habe eine 2019er RSV4 1100 Factory. Jedes Mal, wenn sie etwas länger steht, finde ich eine kleine Pfütze unter der Bugverkleidung. Ich dachte zuerst, dass das Öl sei, aber bei einem Ölwechsel ist mir aufgefallen, dass das so nicht ist, sondern Kühlflüssigkeit. Wenn sie gefahren wird, bleibt sie trocken. Stellt man sie ab und fährt ein paar Tage damit nicht, finde auch ich Tropfen unter der Verkleidung. Kommt irgendwo aus Richtung Wapu. Da ich noch bei Car Garantie weitere 2 Jahre Sicherheit gebucht habe, fahre ich demnächst zum Händler. Das darf nicht sein und grundlegend behoben werden.
 
Was lese ich? Und ich dachte, dass dies ein Einzelfall bei meiner ist. Ich habe eine 2019er RSV4 1100 Factory. Jedes Mal, wenn sie etwas länger steht, finde ich eine kleine Pfütze unter der Bugverkleidung. Ich dachte zuerst, dass das Öl sei, aber bei einem Ölwechsel ist mir aufgefallen, dass das so nicht ist, sondern Kühlflüssigkeit. Wenn sie gefahren wird, bleibt sie trocken. Stellt man sie ab und fährt ein paar Tage damit nicht, finde auch ich Tropfen unter der Verkleidung. Kommt irgendwo aus Richtung Wapu. Da ich noch bei Car Garantie weitere 2 Jahre Sicherheit gebucht habe, fahre ich demnächst zum Händler. Das darf nicht sein und grundlegend behoben werden.
Bei mir genau das selbe
Wenn warm kein Problem beim langen stehen das selbe.
Meine rsv macht das nicht
Werde ich auch mal noch ansprechen
 
Hatte bisher keine Probleme was Kühlflüssigkeit angeht.
Fahre ne 2019er Factory.
Einzigste: Kühlmittel is unter Minimum.
Kann ich einfach von Motul das Kühlmittel Motocool orangic einfach nachkippen
 
Motoplex
Oben Unten