Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bezweifle, dass der guss dann noch besonders gut aussieht.
Frag doch lieber mal den TÜV, ob er dir eventuell seine racing gabelbrücke eintragen würde vermutlich möchte er ein festigkeitsgutachten
ich behaupte mal das selbst bei den meisten rennkisten die Brücke wegen der Optik getauscht wird...1x um das Schlüsselzeug weg zu haben und dann wegen der credibility... genau mit den Schaltern...die kosten wie so be Brücke nen haufen asche und bringen recht wenig ausser der race attidude ....das mit dem flex oder auch nicht un dem Gewicht...jaja merkst du voll sischer
und wenn ich mir das nudelweiche teil angucke...na dann gute Nacht...da hätte ich kein gutes Gefühl dafür
die verstellbare IMA wäre das einzige wo man was davon haben kann...aber 1000eu ...da kann man viel fahren dafür
Lightech Gabelbrücke für viele Aprilia RS 660 Modelle CNC gefräste Gabelbrücke von Lightech! Ein echter Hingucker aus CNC gefrästem Aluminium für deine Aprilia RS 600. Featur
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.