Gabro ECU RSV4RR 2017

Common1990

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen

Ich habe mir über apriliaspecialparts.com eine ECU mit dem Gabro mapping bestellt. Zuvor habe ich mit Gabro über Facebook (mit viel Geduld) kommuniziert und er meinte er hat 2 Mappings anzubieten. Eines mit Auspuffklappe offen sobald der erste Gang eingelegt wird, und eines welches die Klappe einfach früher öffnet. Ich habe mich dann für das mit Klappe offen sobald der Gang eingelegt wird entschieden. Trotz der wenigen kommunikation ist es nach 4 Wochen bei mir angekommen, habe mich riesig gefreut.

Hab das ganze dann auch gleich eingebaut und mit Guzzidiag ohne Probleme Gasgriff und Drosselklappen angelernt. Anschliessend bin ich zum Mechaniker gefahren um die Auspuffklappe wieder einzuhängen und neu anzulernen (da ausgehängt und verstellt). Dann ersten Gang eingelegt und nix passiert... Hmm shit, hat Gabro wohl das falsche Mapping draufgespielt.

Die Gasannahme und Leistungsentfaltung ist allerdings wirklich super und fein dosierbar. In tiefen Drehzahlen zu fahren macht jetzt viel mehr spass.
Die Auspuffklappe öffnet auch ein bisschen früher, ABER im zweiten Gang scheint alles noch wie vorher zu sein. Riesiges Leistungsloch von 3000-5500 Touren. Selbst wenn man den Hahn 100% öffnet, bleibt die Klappe bis 5500 rpm geschlossen und dann kommt erst die Power.

Ich muss sagen ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, denn genau wegen diesem Loch im zweiten Gang habe ich mir das Gabro Mapping gekauft.

Hat jemand von Euch auch eine 2017er mit Gabro mapping drauf? Habt ihr das Leistungsloch auch nach wie vor?

Gruss

Nicht böse gemeint, aber wenn er dir das falsche geschickt hat kannst du ihn ja als erstes mal fragen.
Glaube kaum das Gabro nicht mit sich reden lässt

schreib ihm was du genau benötigst und das bekommst du auch, sein englisch ist gut von daher sollte das kein Problem sein ...