twister13
Ehrenmitglied
Wenn er es schafft Gabro noch zu toppen mache ich aber eine tiefe Verbeugung.Das wäre natürlich der Sonderwunsch, wenn jemand das EJ und das Gabro Mapping gegenüberstellen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er es schafft Gabro noch zu toppen mache ich aber eine tiefe Verbeugung.Das wäre natürlich der Sonderwunsch, wenn jemand das EJ und das Gabro Mapping gegenüberstellen könnte.
Ruhiger Motorlauf in unteren Drehzahlen, Leistungsentfaltung, Spritverbrauch.Toppen in welchen Aspekten? Ist ja die Frage, welches Ziel das jeweilige Mapping verfolgt.
Nö, eben net!Jetzt wirst Du mal Deinem Nickname gerecht
Ich hab noch eine “freie” Gabro ECU (Tuono E3).Gabro sperrt mittlerweile seine ECU`s weil anscheinend einige die Map kopiert haben (auch Tuner)...
Für alle Nichtitaliener wie mich lasse ich mal google sprechen:Meglio non alzare il limitatore di giri nel 1100 ... I pistoni da 81 mm sono già molto vicini al loro limite strutturale.
I limitatori BTW non sono 7 ma 22 .... tutti con funzioni diverse, e alcuni non vengono utilizzati. non giocare con cose che non conosci
Das habe ich jetzt einfach mal vorrausgesetzt, dass mit gleich bleibendem Brennverfahren weiterbedatet wird.Ich denke dass die nachträglich erhöhten Max.-Drehzahlen die kritischsten Drehzahlen für einen Motor sind. Nicht nur wegen der erhöhten mechanischen Belastung.
Auch wegen der applikativen Kennfeldbedatung.
Da die Stutzstellen, z.B. Drehzahl, in einem Kennfeld irgendwo aufhören gehören diese applikativ erweitert und bedatet.
Sonst interpoliert z.B. der Zündzeitpunkt zu einem Wert der "gar nicht bedatet wurde", da ausserhalb der seriellen Max-Drehzahl.
Das betrifft aber alle Kennfelder, auch Gemischbildung und der damit zusammenhängenden Temperaturentwicklung.
Die Gasannahme ist sehr weich und sauber, kein Konstantfahrruckeln mehr. Das Leistungsloch im zweiten Gang wurde komplett eliminie
Hier mal eine Frage von mir, hab mir vor Kurzem meine Aprilia RSV4 Factory gekauft Bj. 2020 aber noch Euro 4, würde gerne ein Mapping drauf machen das die Gasanahme und die Motor bremse sanfter macht in den ersten 2 Gängen ist also das was vmax300 hat bloß bischen anders und ohne erhöhte maximal Drehzahl.
Gerne wenn es geht kann der Quickshifter verbessert werden bin bisschen von der S1000RR bj 2015 von meinem Bruder verwöhnt. Zu dem darf auch gerne ab dem 2 Gang die Klappe immer offen sein ;D damit die Rennleitung nicht direkt mit kriegt das was geändert wurde. Wollte deshalb hier mal Fragen weil hier von 2 Verschiedenen anbietern die Rede ist die wohl sehr gut und Vor allem das Wichtigeste Kompetent zu sein scheinen. Für wenn sollte ich mich bei meinem Konkreten anliegen entscheiden. Mir ist wichtig das die Maschine durchs mapping nicht weniger lang lebt. Als mit Originalem Mapping ^^ Ist @EJ25 oder @Gabro besser wenn da von besser die Rede sein kann.