Gepäck Tuono V4

hi spi74,
das foto von polo zeigt eine suzuki als beispiel. lass dich nicht beirren du bekommst schon das passende geliefert. Also ich finde sie sieht auch noch gut aus und fällt nicht auf wenn man mal ohne gepäckrolle unterwegs ist.

schöne feiertage und einen guten rutsch.

Danke josp1

Danke für deine Antwort. Ich finde das es wirklich eine gute Lösung ist und dass muss ich
einfach auch haben.

Schöne Weinachten und guten Start ins neues Jahr...-prost-

Hallo

Habe mir die Gepäckbrücke von Hepco + Becker bestellt.
Bei meiner RSV mille bin ich die letzten 2 Jahren mit Seitentaschen auf Tour gewesen. Ich muss sagen ich fands
persöhnlich sehr störend, vor allem in den Kurven. Ich hatte immer das Gefühl zu zweit unterwegs zu sein.
Die Lösung von josp1 hat mich absolut überzeugt:-D

Gruss

hab mir das sportrack inkl. verbreiterung für 'ne gepäckrolle von hepco+becker bestellt - auch wenn ich den preis gerade für die verbreiterung fast unverschämt finde. und wehe, das paßt und funktioniert nicht einwandfrei.

wie denn, wenn das sportrack gegen das soziusbrötchen einfach ausgetauscht wird?

Ich habe auch die Soziusgepäckbrücke nur ein bissel modifiziert damit man alles schnell fest bekommt und wieder runter.IMAG0717.jpg
Platz reicht für 10 Tage gut mit tankrucksack für ne durchgangstour.
IMAG0715.jpgIMAG0710.jpg
IMAG0713.jpgIMAG0718_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut mir in den Augen weh :-D

Sicherlich gut gelöst und passt gut, aber der Anblick :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Da kommt immer drauf an was man vor hat eine schöne Tour durch die Alpen bis nach Nizza jeden Tag neues Hotel ist das Top grade 2 Gurte los 1min fertig. Sieht schon geil aus wenn die Tasche der Straße sehr nah kommt da flattert nicht und an fährt supper stabil ab 180 schwingt das Heck leicht auf aber noch ok

Opps, da hast aber viel Eingepackt :shock:
Hatte das gerade über 8 Tage gemacht, auch bis kurz vor Nizza, da hatte ich aber nich ganz soviel dabei...

Ich hab mir nun (Louis-20%) den Cargobag von SW Motech geholt.
Sporttasche längs wie früher bei der Fireblade geht nicht mehr.
Den kl. Tankrucksack für Handy, Geldbeute, Kippen... und gr.Tankrucksack für Gardasee Touren von SW hab ich auch schon.
Im Winter gibt´s immer günstige % Aktionen bei Louis, Polo und nun auch wieder HG.

Deine Variante ist mir doch etwas zugroß. Da kann man ja gleich Koffer mit Topcase montieren.
Ok. Ich geh auch nur max 10 Tage mit dem Bike weg. Ohne Camping. Und da lagt uns der Cargobag mit Tankrucksack.
Meine Süße fährt mit Ihrer MV B3 immer leer. Sonst wird das nichts.:cool:

Koffer wollte ich nicht wegen dem hohen Eigengewicht und schlecht an den Seiten anbringbar, so Wechsel ich das Alurack und habe wieder alles schick. Ich fand an der Tasche gut das sie auf 60 Liter verkleinert werden kann wenn man mal nicht soviel braucht. Aber jeder macht es sich so wie es am besten für den jenigen passt.
Ich finde halt gut mit 2 klicks ist die Tasche ab im Hotel und halt wieder genau so schnell wieder dran.

Gruß

Fahre immer mit einem in der Größe verstellbaren Famsa Tankrucksack und einen wasserdichten Ortliebsack mit Rockstraps auf dem Original Hecksitz befestigt. Hält bombenfest und ist immer variabel für Mitbringsel.
image.jpg

Servus zusammen.

Da es bald auch für mich mit den Touren losgeht, muss ich mir langsam Gedanken zum Thema Gepäck machen.
Ich habe meine Tuono auf das RSV Heck umgebaut und somit kaum Auflagefläche.

Bevor ich etwas falsches bestelle, wollte ich mich hier noch einmal schlau machen.
Passt das HEPCO+BECKER SPORTRACK auf das Heck und wenn ja, muss ich die Version für die RSV 4 Factory wählen? Frage wegen Umbau und Passform.
Hier der Link dazu:

https://www.louis.de/artikel/hepco-becker-sportrack/10024145?list=62602359

Ich denke, dass ich mit diesem Rack am besten viel Gepäck mitnehmen kann, ohne einen Rucksack aufsetzen zu müssen. Leider habe ich in den Bewertungen auch lesen müssen, dass der Aufsatz oft nicht richtig sitzt. Leider hat SW Motech noch kein Rack für Aprilia im Angebot.

Ich danke euch schon einmal für die Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben