Tornante99
fühlt sich wohl hier...
Hi, gehe nicht über Louis sondern auf die hepko Seite. Wähle die RSV und du bekommst das sportrack gezeigt. Dann auf Montageanleitung. Jetzt hast du die explosionszeichnung. Mein Händler sagt, dass das auf meine 2015 Factory ( original mit RSV Heck) passt, da die das Heck 1:1 drauf hat. Wenn dein Umbau die gleichen Löcher etc. Wie die original RSV hat, dann passt es. Es gibt zum sportrack auch eine draufschraubbare universalverbreiterung für die Rollen quer zur Fahrtrichtung draufzuschnallen. Ziemlich teuer für eine Aluplatte, aber am Ende das Geld doch wert, da man sie ja auch bei fahrzeugwechsel mitnehmen kann wenn man weiter ein sportrack benutzt. Ich sage dir du wirst es den Rest deines sportlerlebens montiert haben. Ich bin Camper und stummelfahrer ( bis jetzt 10er) und gehe jedes Jahr auf große Fahrt mit Zelt Schlafsack Töpfen und Gaskocher und hocker. Alles was in die Rolle passt, passt auch auf den hepko Träger mit Verbreiterung. Mit 2 spanngurten fixiert und fertig. Wenn es mal auf der Autobahn ein BMW oder so wissen will dann hält das auch über 250 Sachen ohne Probleme. Mir haben sie mal in mugello meine Kiste geklaut. Kumpel hat ne z1000 mit Sportrack. Ich bin als Sozius hinten bei einem weiteren Kumpel drauf und drei gepackrollen und Satteltaschen mit 3 zelten,Schlafräumen, das komplette Programm halt auf die z1000 geladen. Eine schrankwand halt hinten drauf. ( Bild folgt ) ich sage dir beim tanken sind gs'ler mit adventurepaket aus den latschen gekippt. Auch hier: 200 mit schrankwand auf dem sportrack: hält. Liebe grüße andi