Grüße Motorsportfreunde
Danke für das Feedback !
@wizzard:
Ja naja schnellster ja, aber eben nicht wirklich schnell.
Man merkt deutlich den Unterschied im Niveau, zwischen den DRC Veranstaltungen und normalen Trainings wie am Sari unter der Woche.
Nochmal 10 wird nicht möglich sein. Das Gewicht zu halten ist schon unmöglich. Muss derzeit wieder bisschen aufpassen was das Essen angeht, das es nicht wieder zu viel wird.
Haha,eher werd ich Weltmeister als ob ich da irgendwas erreiche bei dem Laden...
@RSV-yoshi: Das wäre schön, aber da gibt es 2-4 Leute die da was dagegen haben und schneller sind
Danke Schlawi ! Das hoffe ich auch !!
@buisnesskasper: Danke, auf jeden Fall!
Das zweite DRC Wochenende ist vorbei und ihr könnt wieder bisschen lesen
—————————
Samstag:
Guten Morgen aus Most [emoji4]
Nachdem gestern das freie Training für uns ins Wasser gefallen ist, geht's heute also direkt ins Quali. Dabei ist die Gabel etwas anders zum letzten Mal und die Übersetzung auch. Mal sehen ob es alles durch mich umgesetzt werden kann.
Es ist zwar frisch aber trocken. Schauen wir mal [emoji4]
Mein Onkel und dessen beiden Freunde sind mit dem Robur (Elo) da und leisten Gesellschaft
das Fahrerlager ist brechend voll, da nicht nur Art Motor mit da ist, sondern auch Seitenwagen und Moriwaki Mopeds.
Also heute 2x 20min Vollgas im Quali. Wenn da Wetter hält machen wir heute Abend mal 1-2 Teamfotos



Der Tag ist rum, die Freude hält sich in Grenzen.
Fangen wir mit dem Negativen an. 2 Qualis sind einfach immer wieder zu wenig Fahrtzeit. Zu Beginn des 2. Qualis war auf einmal der Kupplungshebel fest. Ich büßte die Hälfte an Zeit ein und brauchte 2 Runden um die Reifen wieder warm zu fahren.
Positiv:
Im ersten Quali hab ich eine ganz passable Zeit rausgehauen. Vor 2 Wochen kam ich nicht über 44.9 raus und jetzt im ersten Turn direkt eine 43.7. Damit bin ich nur noch 7/10. vom letzten Jahr weg. Im zweiten Quali ging nur eine 44.1. Die neue Übersetzung erfordert noch Eingewöhnung aber wird vielleicht was bringen. Nur ohne Fahrtzeit wird das nichts. Also Morgen abwarten was das Wetter sagt.
Jetzt gibt es hier feinstes Abendbrot [emoji7]



Montag geschrieben für Sonntag:
Jetzt aber ....
Moin Racer [emoji4][emoji111]️
Es war gestern einfach so spät und ich war trotz weniger gefahrenen Turns einfach im Eimer.
Das zweite DRC Wochenende ist vorbei und ich blicke zufrieden zurück [emoji4]
Nachdem die Zeit im Quali bereits besser war als vor 2 Wochen beim Test, startete ich also von Platz 6 ins Rennen. Der Start klappte mäßig und ich verlor einen Platz bis zur Schikane. Der Vordermann fuhr allerdings ein paar Meter weg und es dauerte bis ich wieder dran war. Nach der Gegengerqde bremste ich mich dann allerdings vorbei [emoji41]
Nach etwa 3 Runden schaute ich das erste Mal auf die Anzeigetafel und wunderte mich über das :"P3" sehr. Mir war nicht aufgefallen, das direkt nach dem Start Rico Vetter nach rechts auf das Gras fuhr und mit technischen Problemen ausschied.
Auf einmal bremste sich ein Fahrer Ende Start/Ziel an mir vorbei und zeigte, ich solle an ihm dran bleiben. [emoji1] Diesen Wunsch konnte ich ihm allerdings noch erfüllen und ich holte ihn mir in der selben Runde schon wieder und ließ bis zum Rennende auch keinen Fahrer vorbei [emoji4]
Sehr zufrieden überfuhr ich als Drittplatzierter die Ziellinie und freue mich extrem über mein erstes Podium in der Superstock 600 Klasse !! [emoji7]
Aufgrund des plötzlich eintretenden Regens wurde das zweite Rennen abgesagt und wird zu einem anderen Termin nachgeholt. Dabei wäre ich sehr gern im Nassen gefahren um da ein wenig Praxis zu sammeln.
Bei Basti lief es nicht so gut und mit Platz 7 war er nicht wirklich zufrieden.
————————
Zum Schluss muss ich wieder eine lange Liste abarbeiten, was gesagt werden muss [emoji847]
Da die Gabel beim Test nicht so funktionierte wie ich es mir vorgestellt habe, hat mein lieber Lars Sänger nochmal Hand angelegt und etwas geändert. Noch ein ticken Zugstufe vor Ort geändert und ich habe neben Platz 3 auch meine persönliche Bestzeit von 2015 um etwa eine Zehntel auf 1.42.9xx min gedrückt. Danke mein Freund! [emoji1319]
Wieder einmal das kulinarische Highlight der gesamten Veranstaltung war der Mutzbraten, den mein Onkel und seine Kumpels für uns servierten. Standesgemäß wie 2015 schon, erschienen sie mit dem Robur [emoji51]
Papa und Udo die Basti und mich betreuten und vor allem meine Freunde die mich besucht haben, gaben mir guten Rückhalt und motivierten extra [emoji4]
Samstag Abend war Germanys Next Pitmodel Zeit, denn Bert Henkelmann von Blitz Racing kam mit keinem geringeren als Ronny Lekl zu mir und wir starteten eine kleine Session in der Boxengasse. Dazu später mehr in Farbe und bunt [emoji12]
Besonders schön war es auch am Samstagabend bei uns im Zelt. Nicht nur die benachbarten Ravenoil Jungs um Marco Conrad und Dominik Borgelt kamen vorbei, sondern auch Ole Bismark, Markus Geuthner , Pascal Lenz und später noch Fifty mit Tim und Micha Dangrieß. Das macht es aus, Racing with friends! Geile Sache !
Hier noch 1-2 Bilder [emoji4] wir sehen uns in 2 Wochen in Schleiz, da bringen wir ein größeres Zelt und große Boxen mit [emoji41][emoji85] DJ Fünzig#73 Racing wird live auflegen wie schon 2015[emoji23]
Euer Max

Samstag Abend die halbe Konkurrenz im Zelt, und genau das macht es aus. War cool
Feierabend Sonntag früh


Rossi Ritual erledigt

Alles bereit für den möglichen Regen !

2 Regenbögen !!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für das Feedback !
@wizzard:
Ja naja schnellster ja, aber eben nicht wirklich schnell.
Man merkt deutlich den Unterschied im Niveau, zwischen den DRC Veranstaltungen und normalen Trainings wie am Sari unter der Woche.
Nochmal 10 wird nicht möglich sein. Das Gewicht zu halten ist schon unmöglich. Muss derzeit wieder bisschen aufpassen was das Essen angeht, das es nicht wieder zu viel wird.
Haha,eher werd ich Weltmeister als ob ich da irgendwas erreiche bei dem Laden...
@RSV-yoshi: Das wäre schön, aber da gibt es 2-4 Leute die da was dagegen haben und schneller sind

Danke Schlawi ! Das hoffe ich auch !!
@buisnesskasper: Danke, auf jeden Fall!

Das zweite DRC Wochenende ist vorbei und ihr könnt wieder bisschen lesen

—————————
Samstag:
Guten Morgen aus Most [emoji4]
Nachdem gestern das freie Training für uns ins Wasser gefallen ist, geht's heute also direkt ins Quali. Dabei ist die Gabel etwas anders zum letzten Mal und die Übersetzung auch. Mal sehen ob es alles durch mich umgesetzt werden kann.
Es ist zwar frisch aber trocken. Schauen wir mal [emoji4]
Mein Onkel und dessen beiden Freunde sind mit dem Robur (Elo) da und leisten Gesellschaft

Also heute 2x 20min Vollgas im Quali. Wenn da Wetter hält machen wir heute Abend mal 1-2 Teamfotos




Der Tag ist rum, die Freude hält sich in Grenzen.
Fangen wir mit dem Negativen an. 2 Qualis sind einfach immer wieder zu wenig Fahrtzeit. Zu Beginn des 2. Qualis war auf einmal der Kupplungshebel fest. Ich büßte die Hälfte an Zeit ein und brauchte 2 Runden um die Reifen wieder warm zu fahren.
Positiv:
Im ersten Quali hab ich eine ganz passable Zeit rausgehauen. Vor 2 Wochen kam ich nicht über 44.9 raus und jetzt im ersten Turn direkt eine 43.7. Damit bin ich nur noch 7/10. vom letzten Jahr weg. Im zweiten Quali ging nur eine 44.1. Die neue Übersetzung erfordert noch Eingewöhnung aber wird vielleicht was bringen. Nur ohne Fahrtzeit wird das nichts. Also Morgen abwarten was das Wetter sagt.
Jetzt gibt es hier feinstes Abendbrot [emoji7]



Montag geschrieben für Sonntag:
Jetzt aber ....
Moin Racer [emoji4][emoji111]️
Es war gestern einfach so spät und ich war trotz weniger gefahrenen Turns einfach im Eimer.
Das zweite DRC Wochenende ist vorbei und ich blicke zufrieden zurück [emoji4]
Nachdem die Zeit im Quali bereits besser war als vor 2 Wochen beim Test, startete ich also von Platz 6 ins Rennen. Der Start klappte mäßig und ich verlor einen Platz bis zur Schikane. Der Vordermann fuhr allerdings ein paar Meter weg und es dauerte bis ich wieder dran war. Nach der Gegengerqde bremste ich mich dann allerdings vorbei [emoji41]
Nach etwa 3 Runden schaute ich das erste Mal auf die Anzeigetafel und wunderte mich über das :"P3" sehr. Mir war nicht aufgefallen, das direkt nach dem Start Rico Vetter nach rechts auf das Gras fuhr und mit technischen Problemen ausschied.
Auf einmal bremste sich ein Fahrer Ende Start/Ziel an mir vorbei und zeigte, ich solle an ihm dran bleiben. [emoji1] Diesen Wunsch konnte ich ihm allerdings noch erfüllen und ich holte ihn mir in der selben Runde schon wieder und ließ bis zum Rennende auch keinen Fahrer vorbei [emoji4]
Sehr zufrieden überfuhr ich als Drittplatzierter die Ziellinie und freue mich extrem über mein erstes Podium in der Superstock 600 Klasse !! [emoji7]
Aufgrund des plötzlich eintretenden Regens wurde das zweite Rennen abgesagt und wird zu einem anderen Termin nachgeholt. Dabei wäre ich sehr gern im Nassen gefahren um da ein wenig Praxis zu sammeln.
Bei Basti lief es nicht so gut und mit Platz 7 war er nicht wirklich zufrieden.
————————
Zum Schluss muss ich wieder eine lange Liste abarbeiten, was gesagt werden muss [emoji847]
Da die Gabel beim Test nicht so funktionierte wie ich es mir vorgestellt habe, hat mein lieber Lars Sänger nochmal Hand angelegt und etwas geändert. Noch ein ticken Zugstufe vor Ort geändert und ich habe neben Platz 3 auch meine persönliche Bestzeit von 2015 um etwa eine Zehntel auf 1.42.9xx min gedrückt. Danke mein Freund! [emoji1319]
Wieder einmal das kulinarische Highlight der gesamten Veranstaltung war der Mutzbraten, den mein Onkel und seine Kumpels für uns servierten. Standesgemäß wie 2015 schon, erschienen sie mit dem Robur [emoji51]
Papa und Udo die Basti und mich betreuten und vor allem meine Freunde die mich besucht haben, gaben mir guten Rückhalt und motivierten extra [emoji4]
Samstag Abend war Germanys Next Pitmodel Zeit, denn Bert Henkelmann von Blitz Racing kam mit keinem geringeren als Ronny Lekl zu mir und wir starteten eine kleine Session in der Boxengasse. Dazu später mehr in Farbe und bunt [emoji12]
Besonders schön war es auch am Samstagabend bei uns im Zelt. Nicht nur die benachbarten Ravenoil Jungs um Marco Conrad und Dominik Borgelt kamen vorbei, sondern auch Ole Bismark, Markus Geuthner , Pascal Lenz und später noch Fifty mit Tim und Micha Dangrieß. Das macht es aus, Racing with friends! Geile Sache !
Hier noch 1-2 Bilder [emoji4] wir sehen uns in 2 Wochen in Schleiz, da bringen wir ein größeres Zelt und große Boxen mit [emoji41][emoji85] DJ Fünzig#73 Racing wird live auflegen wie schon 2015[emoji23]
Euer Max

Samstag Abend die halbe Konkurrenz im Zelt, und genau das macht es aus. War cool

Feierabend Sonntag früh



Rossi Ritual erledigt


Alles bereit für den möglichen Regen !

2 Regenbögen !!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk