Was geht wohl ab, wenn Du mal ne größere Maschine zum Rennen hast.....![]()
Ich würde mir wünschen es herausfinden zu können ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was geht wohl ab, wenn Du mal ne größere Maschine zum Rennen hast.....![]()
............kuck Dir den Kerl doch an...........der dozzt mit seiner Muskulatur wie ein Gummiball.........Schöner Bericht. Erstaunlich wie oft man stürzen kann, ohne sich zu verletzen. Hoffendlich bleibt das auch so.
Und wann fahren wir mal zusammen? also du mir um die ohren![]()
Das nenn ich mal echt ein motivierter Moppedfahrer!!!!Daumen hoch.....keep on fighting!!!!![]()
Hi Max, ich find brutal wie du fährst und auch sehr mutig soviel am Limit !
Zu den Videos mal ne Frage - liegt das an dem Verfolger mit der Kamera, das da soviele Wellen und Schlenker drin sind oder was ist das? Sieht auch aus als ob ihr komplett und immer wieder andere Linien fahrt - Warum?
Und was deine Haltung angeht - Oberkörper ist brutal weit aussen und der Hintern ziemlich drin im Vergleich dazu - muss das so?
Soll keine Kritik sein sind nur Fragen!
Mach weiter so und dieses Baddibilding scheint wohl doch zu was nütze zu sein)
Geil ..weiter so! Racer aus Leipzig sollte man sowieso unterstützen
Echt geile Bilder und schöner Bericht. Danke das du dir die Zeit dafür nimmst. Ich hätt da keen Bock drauf![]()
Geil ..weiter so! Racer aus Leipzig sollte man sowieso unterstützen
Echt geile Bilder und schöner Bericht. Danke das du dir die Zeit dafür nimmst. Ich hätt da keen Bock drauf![]()
Hi Max,
mein Tip - du sitzt nächstes Jahr auf ner R1
Die Männer von Motorradke oder wie die heissen und der Lars Sänger bieten dir die meiste und sehr gute Unterstützung und bei Grebenstein - da fehlt wahrscheinlich der ein oder andere Euro um in dem Maße wieviel du fährst und Ersatzteile brauchst(wobei ich für deine Gesundheit immer noch hoffe das das gefliege mal weniger wird ) das zahlen zu können...
Ich bin gespannt.
Gruss und viel Erfolg und Spass bei der Sache weiterhin.