Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder geiler Bericht und schöne Bilder Max.
Weiter so!
Mal sehen, was nächstes Jahr mit dir wird.
lg aus Z
Ganz schön dünn der herr reiterberger ... kein wunder das der so schnell ist
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Kannst du eine Liqui Moly Kalender als preis gebrauchen Max ??
Hai Max,
guter Weg, die crowdfunding Idee zu nutzen. Viele kleine Sponsoringbeträge ergeben ein Saisonbudget oder zumindest einen Teil davon.Bin mal gespannt wie Du es Dir vorgestellt hast.
Als Gewinnvorschlag werfe ich mal einen Boxenbesuch bei einem deiner Renneinsätze ins Feld. Am besten auf Aprilia
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Aktion.
bis bald
der Dirk
ALso ich blicks grade keinen Meter ?! :-(Hallo liebes Aprilia Forum!
Danke für das Feedback zum Video!
Ich hoffe, der Admin hat nichts dagegen, dass ich meine Idee hier auch vorstelle...
Ich habe die letzten Tage damit verbracht, eine kleine Aktion auf die Beine zu stellen, die zwar zum einen, mit einem kleinen Sponsoring Beitrag zu tun hat, zum anderen aber auch mit schönen Preisen verbunden ist. Das ganze Projekt wurde aber immer größer und größer, danke geilen Leuten wie Nico Bachmann von Lederspeed, Bike Promotion, Blitz Racing und noch einigen mehr.Ich möchte nicht zu viel verraten, sondern erstmal ein kleines Feedback von euch!
Ich möchte weiterhin bisschen berichten, und es kommt immer mehr der Gedanke auf, nächstes Jahr mit einer RSV4 an den Start zu gehen. Davon kann dann hoffentlich auch das Forum ein wenig profitieren...
Hier mein Text von Facebook:
Wer hat Bock auf eine geile Gewinnspiel Aktion die ein wenig mit dem Sponsoring meiner kommenden Saison verbunden ist ?
Kleiner Sponsoring Beitrag - dicke Gewinne !!
"Etwas Gutes tun und dabei gewinnen ! "
Es gibt unfassbar geile Preise!!
Und Typen wie Nico Bachmann von Leder-Speed machen es möglich !
Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr bereits auf dem Bild![]()
Mittlerweile sind wir bei über 10 Preisen angekommen die einen Wert von 500 Euro überschreiten !
Wäre doch was für Weihnachten ?
Also, wer hätte Bock drauf?
Ich hab kein Facebook, wat jetzt?
Schönen Tag