@wizzard: Schaut man nach Aprilias vor 2015, kann man da easy was kaufen. Es gab kurze Zeit eine 2013er mt OZ Felgen und kaum km, für 10.000euro bei Kleinanzeigen, da war ich schon kurz vorm zuschlagen.
Die RSV4, auch vor 2015 ist sicherlich konkurrenzfähig, wenn der Fahrer gut genug ist, die Einbußen bei der Leistung wett zu machen. Daher schrieb ich schon mal, für mein Können etc.
Wäre ich so gut, würde ich kein Problem sehen, eine ältere rsv zu kaufen. Aber das bin ich nicht. Ich brauch ein Motorrad, was mir keine neue Baustelle eröffnet, auch wenn sie wahrscheinlich in der Kurve das bessere bike ist. Ich denke einfach, das ich den Vorteil den sie hat, nicht ausreichend nutzen kann, da ich eben kein Profi bin.
Als ich dann Abstand von der Idee, "neue rsv" genommen habe, hab ich im Facebook geschrieben das ich eine BMW suche. Die BMW jetzt war ein unschlagbares Angebot, aus Vertrauter Quelle, quasi aus dem Freundeskreis...
Das Geld ist eben ein Faktor der nicht zu verachten ist.
Gewünscht hätte ich mir eine rsv ab 15, keine Frage [emoji51]
@Joggl125: Danke dir
Darfst du, hab da kein Problem das zu sagen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es 48 Leute.
Liebe Grüße ,
Max