Ist das doof .....

Dann schreib es ohne dieses Bild und vor allem ohne diesen Zusatz, auf dem steht, dass wenn die Grünen das Atmen aufhören, geht es der Welt besser.
Fakt ist, dass es ohne Politik gehen soll und ohne Gebashe und du fängst damit an.
Also nicht ich fange die Diskussion an, sondern du.
Ja soweit kommt's noch ich kann mich zurückhalten beim Tempolimit Nicht um es abzuschließen und ich werde Dir (obwohl ich Dich sehr mag ) nicht mehr weiter drauf Antworten weil es versaut nur unnötig den Thread nur soviel 2029 wird sich des eh erledigt haben da Arbeiten diese Helden der Natur ja fleißig drauf hin 🫡

Ich möchte euch alle nochmal an Frank seine Ansage erinnern!!!

Von mir aus könnt ihr gerne über Sinn oder Unsinn von Tempolimits sinnieren, aber bitte fangt nicht gleich wieder an, daraus eine politische Diskussion zu führen, auch wenn das eine mit dem anderen zusammen hängt. Politische Diskussion arten hier in der Regel immer schnell aus und führen zu nichts.

Zur Erinnerung
Beitrag im Thema 'Ist das doof .....' https://v4-forum.de/threads/ist-das-doof.29303/post-589864

Ich möchte euch alle nochmal an Frank seine Ansage erinnern!!!

Von mir aus könnt ihr gerne über Sinn oder Unsinn von Tempolimits sinnieren, aber bitte fangt nicht gleich wieder an, daraus eine politische Diskussion zu führen, auch wenn das eine mit dem anderen zusammen hängt. Politische Diskussion arten hier in der Regel immer schnell aus und führen zu nichts.

Zur Erinnerung
Beitrag im Thema 'Ist das doof .....' https://v4-forum.de/threads/ist-das-doof.29303/post-589864
Monty bist dus? Was haben sie mit dir gemacht? Geht's dir gut? 🤣

Monty bist dus? Was haben sie mit dir gemacht? Geht's dir gut? 🤣
Mir geht es bestens, habe allerdings keine Lust mehr, ewig immer politische Ansichten zu lesen, wo man fast gezwungen wird es zu kommentieren. Mir reichen schon die ganzen verschiedenen Ansichten aus Rundfunk, Fernsehen und ganz besonders den vielen Müll aus dem Netz.

da musste dann wohl durch, vieleicht mal etwas lockerer durch die Hose atmen oder in eine Tüte🙃✌️

Na Du hesch's ja gschafft mit deinen Chinesen Kracher wo jetza rumfährst
meinen Segen hast 🫡🔥👍🏍😂🤣😉
Ich fahr ne Prille und Ösiminitrecker. Aus China habe ich lediglich ein mit nem englischen Schild versehenen Mini Aceman von einer deutschen Marke.
Was meinst denn du?

Mein Gott habt ihr Probleme. Es gibt auch wichtige Sachen, z.b. Timmy schwimmt wieder.

UPDATE: Timmy ruht wieder auf einer Sandbank! 😳😱

Ich verstehe ja nix von Walen, aber dieser Medienhype um ein Wildtier das irgendwann sterben wird finde ich schon reichlich seltsam.

Ist irgendwer schon mal auf die Idee gekommen, dass das arme Vieh einfach in Ruhe sterben möchte. Da es ja bekanntlich ein Säugetier ist und Luft braucht hat es sich vielleicht einfach auf eine Sandbank gelegt um nicht mehr schwimmen zu müssen und um nicht zu ertrinken.

Jetzt möchte er vielleicht einfach in Ruhe abtreten und wird aber ständig von den Walstreichlern gestört, ins tiefe Wasser gezerrt, wohin er garnicht möchte und ist nur genervt?

Liege ich damit soo falsch? Walexperten bitte nach vorne treten!

UPDATE: Timmy ruht wieder auf einer Sandbank! 😳😱

Ich verstehe ja nix von Walen, aber dieser Medienhype um ein Wildtier das irgendwann sterben wird finde ich schon reichlich seltsam.

Ist irgendwer schon mal auf die Idee gekommen, dass das arme Vieh einfach in Ruhe sterben möchte. Da es ja bekanntlich ein Säugetier ist und Luft braucht hat es sich vielleicht einfach auf eine Sandbank gelegt um nicht mehr schwimmen zu müssen und um nicht zu ertrinken.

Jetzt möchte er vielleicht einfach in Ruhe abtreten und wird aber ständig von den Walstreichlern gestört, ins tiefe Wasser gezerrt, wohin er garnicht möchte und ist nur genervt?

Ich bin zwar kein Walexperte, teile deine Meinung aber vollumfänglich. Schleppt man das arme kranke Tier jetzt bis in den Atlantik, wird er wahrscheinlich untergehen, oder Futter für die Haie.

Mein Gott habt ihr Probleme. Es gibt auch wichtige Sachen, z.b. Timmy schwimmt

Es ist wohl etwas schwierig herauszufinden wer eigentlich die Walexperten sind. Erst gab es den Walflüsterer dem es angeblich nur wichtig war seine Videos auf Instagramm hochzuladen und von dem anschliessend behauptet wird dass er zu dem ganzen Schlamassel beigetragen hat.

Dann kommen wieder jeden Tag andere Experten und Walversteher, die einen behaupten der ist todkrank die anderen wieder er wäre eigentlich in ganz gutem Zustand, man weiss nicht was man glauben soll.
Vielleicht muss ich einfach mal selbst nach ihm gucken, ich fahre Anfang Mai eh an die Nordsee, dann kann ich ja noch einen Abstecher an die Ostsee machen.

Vielleicht motiviert ihn das wenn er meine Rocket angucken kann.🙂

Es ist wohl etwas schwierig herauszufinden wer eigentlich die Walexperten sind. Erst gab es den Walflüsterer dem es angeblich nur wichtig war seine Videos auf Instagramm hochzuladen und von dem anschliessend behauptet wird dass er zu dem ganzen Schlamassel beigetragen hat.

Dann kommen wieder jeden Tag andere Experten und Walversteher, die einen behaupten der ist todkrank die anderen wieder er wäre eigentlich in ganz gutem Zustand, man weiss nicht was man glauben soll.
Vielleicht muss ich einfach mal selbst nach ihm gucken, ich fahre Anfang Mai eh an die Nordsee, dann kann ich ja noch einen Abstecher an die Ostsee machen.

Vielleicht motiviert ihn das wenn er meine Rocket angucken kann.🙂
Fahr mit deinem Zweitakter hin, vielleicht braucht der Wal nur mal was Gutes zu rauchen ....... :unsure:

Motoplex
Zurück
Oben