Ist das doof .....

Du bisch halt wichtig 😛👍🤣🔥😘
Ne das ist Terror 🤮🤢.
Ein Viertel der Mails ist garantiert von der petzer App von diesen kaspers mit dem grünen Stahl. Damit man sich seiner eigentlichen Arbeit nicht widmen kann , hat sich so ein Wichser diese App einfallen lassen, wo jeder Depp was melden kann, wenn er meint das dass fotografierte so nicht richtig ist.
Das dumme ist nur, egal wie hirnlos und oder belanglos der Vorwurf ist, es ist offiziell und man muss darauf reagieren und rede und Antwort geben.
Und das schlimmste daran ist, 90% der Meldungen kommt von einer Person, und selbst dem Werkschutz, die das auch bearbeiten müssen sind da die Hände gebunden.😣😣.

Ne das ist Terror 🤮🤢.
Ein Viertel der Mails ist garantiert von der petzer App von diesen kaspers mit dem grünen Stahl. Damit man sich seiner eigentlichen Arbeit nicht widmen kann , hat sich so ein Wichser diese App einfallen lassen, wo jeder Depp was melden kann, wenn er meint das dass fotografierte so nicht richtig ist.
Das dumme ist nur, egal wie hirnlos und oder belanglos der Vorwurf ist, es ist offiziell und man muss darauf reagieren und rede und Antwort geben.
Und das schlimmste daran ist, 90% der Meldungen kommt von einer Person, und selbst dem Werkschutz, die das auch bearbeiten müssen sind da die Hände gebunden.😣😣.
Ihr seid aber arg rückständig, sowas gab es in meiner damaligen amerikanischen Firma in der Schweiz schon vor 10 Jahren. Da sollte man immer unsicheres Verhalten melden. Auf englisch Goodsaves, auf deutsch Meldung von Beinaheunfällen. So konnten sicher Unmengen Verletzungen und Todesfälle in der Firma vermieden werden. Die wo eh nicht gern arbeiteten, hatten sich auf die Meldung von solchen Beinaheunfällen spezialisiert und wurden dafür noch ausgezeichnet. 🙄

Ihr seid aber arg rückständig, sowas gab es in meiner damaligen amerikanischen Firma in der Schweiz schon vor 10 Jahren. Da sollte man immer unsicheres Verhalten melden. Auf englisch Goodsaves, auf deutsch Meldung von Beinaheunfällen. So konnten sicher Unmengen Verletzungen und Todesfälle in der Firma vermieden werden. Die wo eh nicht gern arbeiteten, hatten sich auf die Meldung von solchen Beinaheunfällen spezialisiert und wurden dafür noch ausgezeichnet. 🙄
Das mit den melden von beinahe Unfällen boykottiere ich und ein paar Kollegen schon über 10 Jahre in unserem Konzern 😁.
Da wurde dann ein besonderer Mitarbeiter dazu delegiert, die Zentrale mit ein paar Berichten zu befriedigen 😌.
Die Petzer App ist ja nicht von meinem Arbeitgeber, sondern von unserem Auftraggeber der sie selbst nicht mehr unter Kontrolle hat.
Die aber jeden Tag mehreren Leuten jeden Tag Zeit kostet und in der Zeit bleiben andere wichtige Sachen liegen. Das kostet viel Geld Steuergelder 🤔.
Aber wir sind ja erst knapp zwei Jahre in Verzug , und wenn ich vorher nicht in der Klappse oder im Knast lande,werde ich auch noch 2027 da verbringen 😌 🥱

@Fruchti Ich muss auch mal heulen: Mir raubt der Job auch gerade den Schlaf. Beziehungsweise nicht der Job, sondern der Abschaum von Menschen, mit denen man es zu tun hat. Es ist in Deutschland wohl gang und gäbe geworden, aus Prinzip bei jeder Gelegenheit zu pfuschen, bei jeglicher Beanstandung erst mal zu blockieren und erst Monate später, wenn der Druck hoch genug, Folgekosten und Zeitverzug ins Unermessliche gestiegen sind, nochmal drüber zu pfuschen. Ich habe mein ganzes Handwerkerleben bei so geilen Baufirmen gearbeitet und sehe erst jetzt, was hier eigentlich los ist. Wenn auch nur zehn Prozent der Gewerke in Deutschland von solchen Firmen mit ihren unsäglichen Subunternehmen ausgeführt werden, wundert mich gar nichts mehr. Es geht zum Glück nicht direkt um mein Geld und ich könnte jederzeit hinschmeißen, aber ich habe noch so viel Ehre alles zu versuchen, dass meine Auftraggeber irgendwie heile aus der Angelegenheit rauskommen. Die haben einfach nur den falschen Leuten vertraut und mich viel zu spät ins Boot geholt. Jeden Tag dämliche Scheißkonflikte mit verlogenen Arschlöchern, von denen ein viel zu kleiner Teil überhaupt ausreichend Deutsch oder Englisch spricht, um zu verstehen, was ich überhaupt von denen will. Elendes Gesindel. Letztens ruft mich einer von denen(also die immer mit ihren ganzen Brüdern und Cousins kommen), den ich abgesägt und durch einen anderen Handwerker ersetzt habe, noch an und erzählt mir dass er weiß, wo ich wohne. Hat natürlich umgehend eine (wirkungslose) Anzeige bekommen. Wie mich solche Umgangsformen ankotzen.

Genauso läufts bei uns im Laden au Wahnsinn " immer Zeit für'n Sicherheit's Gespräch " und jeden Monat mindestens einen Beinah Unfall Melden 😬😌🥴🤢

Die Wettervorhersage passt mir so, aber gar nicht 😫😣Screenshot_2025-09-30-05-50-36-686_de.wetteronline.wetterapp.webp

Ausschalten ist die einzig sinnvolle Lösung 😌.
Dann kann auch keiner anrufen 😄.
Und meine private Telefon Nummer hat die Firma schon seit 2010 nicht mehr 😌
So ein Diensthandy kann ja versehentlich auch mal ins Wasser fallen, selbst wenn es nur in der Toilettenschüssel landet.🤔😉

In deinem Fall haben sie aber glaube ich noch eine andere Möglichkeit dich zu erreichen.🤷‍♂️

Heute 19 Grad, blauer Himmel und dank einer Wespe kein Gedanke ans Mopedfahren. Bekomme den Stinkefinger weder gebongen noch in Handschuh rein. So ein Scheiss! So und nu ist gut mit mimimi. 😜

Heute 19 Grad, blauer Himmel und dank einer Wespe kein Gedanke ans Mopedfahren. Bekomme den Stinkefinger weder gebongen noch in Handschuh rein. So ein Scheiss! So und nu ist gut mit mimimi. 😜
Leg dir so was zu. Einwandfrei. Nach dem Stich drauf, wird heiß und das was die Reaktion an der Stichstelle auslöst zerfällt.

IMG_2275.webp

Die Jugend heutzutage...

Wegen eines Wespenstichs eine ganze Motorradtour sausen lassen. Echte Männer schneiden den Finger halt ab, wenn er nicht in den Handschuh passt.

Motoplex
Zurück
Oben