- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Bin halt net so ein HarterAls ehemaliger Zuschauer bei Markus Kafka und Metalla: Des ist mir zu weich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin halt net so ein HarterAls ehemaliger Zuschauer bei Markus Kafka und Metalla: Des ist mir zu weich!
Die Haare sind leider auch schon Vergangenheit.Das ist mir schon in Schulzeiten aufgefallen, dass die Metalheads mit ihren Mädchenhaaren immer die härtesten waren![]()
Aber das ist jetzt schon sehr generationenspezifisch und trifft mich nicht mehr.Und schon wieder eine sehr schlimme Nachricht.
![]()
Nach 60 Jahren: Mireille Mathieu macht Schluss
Mehr als sechs Jahrzehnte stand Mireille Mathieu auf der Bühne und prägte Generationen von Musikfans. Nun kündigt die französische Sängerin ihr Karriereende an.www.t-online.de
Knapp...Aber das ist jetzt schon sehr generationenspezifisch und trifft mich nicht mehr.![]()
Aber das ist jetzt schon sehr generationenspezifisch und trifft mich nicht mehr.![]()
Was " der Spatz von Avignon " singt nimmerUnd schon wieder eine sehr schlimme Nachricht.
![]()
Mehr als sechs Jahrzehnte stand Mireille Mathieu auf der Bühne und prägte Generationen von Musikfans. Nun kündigt die französische Sängerin ihr Karriereende an.www.t-online.de
Das wirklich tragische daran ist, dass ich in der gleichen atemberaubenden Geschwindigkeit gealtert bin.Und schon wieder eine sehr schlimme Nachricht.
![]()
HahaDas wirklich tragische daran ist, dass ich in der gleichen atemberaubenden Geschwindigkeit gealtert bin.![]()
So ein Mist.
![]()
Aber Du hast es sicher nicht geschafft 60 Jahre lang die gleiche Frisur zu tragen.Das wirklich tragische daran ist, dass ich in der gleichen atemberaubenden Geschwindigkeit gealtert bin.![]()
So ein Mist.
![]()
Also ich trage meine Frisur heute noch fast so wie am ersten Tag.Aber Du hast es sicher nicht geschafft 60 Jahre lang die gleiche Frisur zu tragen.![]()
Jo Du mit Deiner Billard KugelAlso ich trage meine Frisur heute noch fast so wie am ersten Tag.![]()
Geil, 20 Euro für den Schaft eines Wolf- Spaten Apropos Billardkugel, Wat meint ihr an wem ich sofort gedacht habe, als ich das gesehen habe
Anhang anzeigen 159359
Wieso, macht ihr jetzt erstmal Sabbatical?Heute bin ich noch einmal zum 4Mrd Grab, meine restlichen Sachen holen da wir vor August auf keinem Fall weiter machen werden.
Der Öffentlichkeit wird aber immer noch kommuniziert, dat die Anlage 2027 in Betrieb gehen wird.