- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Wir nichtWieso, macht ihr jetzt erstmal Sabbatical?
Er hat ja genug Mrd und weiß,wo es Nachschlag gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir nichtWieso, macht ihr jetzt erstmal Sabbatical?
Wenn ich das richtig verfolgt habe, bestand die Bautätigkeit doch im wesentlichen darin eben diese zu pausieren.Der Öffentlichkeit wird aber immer noch kommuniziert, dat die Anlage 2027 in Betrieb gehen wird
So einfach, ist es leider nichtWenn ich das richtig verfolgt habe, bestand die Bautätigkeit doch im wesentlichen darin eben diese zu pausieren.
Mit „Nebengebäude“ meinst Du jetzt aber net eure Würstelbude mit dem Kicker drin die ihr aus lauter Langweile zsam gezimmert habt?baut man in der Zeit eben die Nebengebäude![]()
Da hast Du natürlich Recht, aber da gibt's sinnvollere ProjekteIst doch gut, geht das Steuergeld wenigstens nicht ins Ausland.
Nee, aber unsere Grillhütte und die ganze Container - Anlage muss jetzt umziehenMit „Nebengebäude“ meinst Du jetzt aber net eure Würstelbude mit dem Kicker drin die ihr aus lauter Langweile zsam gezimmert habt?![]()
Wenn du wie ein Nafri aussiehst halten die Leute mittlerweile Abstand und gucken woanders hin, egal was du tust. Will ja keiner plötzlich ein Messer zwischen den Rippen haben.Meine Frau hat unseren Junior vorhin zum Ergotherapeuten gebracht und parkt direkt vor der städtischen Feuerwehr auf dem Parkplatz am Straßenrand. Gegenüber das Arbeitsamt, städtisches Zentrum in Sichtweite.
In den 53 Minuten zwischen Parkticket lösen und Rückkehr zum Auto wurde die Scheibe eingeschlagen und der vordere Teil durchwühlt.
Beute vielleicht fünf Euro Parkgeld, Schaden am Auto hätte ich gesagt 500 - 700 Euro. Je nachdem was die Scheibe plus Montage und das entfernen der Splitter kostet…
Ätzend, aber was mich erschreckt - wenn ich dort bin und dann draußen auf der Bank warte bis die Therapie zu Ende ist, sehe ich immer die vielen Passanten… Scheint heutzutage niemanden mehr abzuhalten…
Naja, so ist es ja nun nicht. Ich darf tatsächlich noch ohne Internetführerschein auf der Datenautobahn Ballspielen.Irgendwie zynisch, dass man bald seine Ausweispapiere vorlegen muss, um sich im Internet darüber beschweren zu dürfen, dass Leute unsere Landesgrenzen überschreiten können, ohne ihre Ausweispapiere vorlegen zu müssen…![]()
netzpolitik.org