- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.bild.de
Ne, ist aber auch eine große Überraschung. 2020 haben wir in Höhenrain an der Garmischer Autobahn auch einen Preis von 2,50 € gehabt.Is bestimmt gelogen, weils ja von Bild kommt.
Ich hab gestern 1,96 für Diesel bezahlt.
War zu Corona Zeiten und Ukraine-Krieg auch zu beobachten.Hab vorhin mal meinen Kumpel aus Österreich angerufen , wollt mal wissen was dort der Sprit kostet ...Benzin ca. 1,45 Diesel 1,55 .er sagte aber auch das der Preis schon noch steigen wird. Ich hab gestern 1,96 für Diesel bezahlt. Wir werden doch bloß noch verarscht hier
Das "Problem" ist denke ich, dass das ja nicht linear ist.Wenn aber Rohöl um 10-15% steigt, dann sollte der Preis an der Tanke nicht gleichzeitig um 30% steigen...
| Bestandteil | Ca. Betrag |
|---|---|
| Energiesteuer | 0,65 € |
| CO₂-Preis | 0,16 € |
| Zwischensumme Steuern | 0,81 € |
| Mehrwertsteuer (19 %) | ca. 0,29 € |
| Produkt & Marge | ca. 0,70 € |
| Gesamt | 1,80 € |
1,86 mein Hase. Aber so teuer isses hier nicht!Heute Morgen in Kölle 2,05 € für nen Liter Diesel, wie viel CHF wären denn das @twister13
.
Bin dann Mal zu meinem Nasenbohrer
![]()
Ich denke mal die Rohstoffpreise aufm Weltmarkt steigen für die Österreicher genauso wie für uns.Hab vorhin mal meinen Kumpel aus Österreich angerufen , wollt mal wissen was dort der Sprit kostet ...Benzin ca. 1,45 Diesel 1,55 .er sagte aber auch das der Preis schon noch steigen wird. Ich hab gestern 1,96 für Diesel bezahlt. Wir werden doch bloß noch verarscht hier

Alter, von außen sieht man Deiner Triumph gar nicht an wie GROSS der Tank ist
Mindestens die Hälfte hat er gesoffen, damit die Kombi wieder schön stramm sitztAlter, von außen sieht man Deiner Triumph gar nicht an wie GROSS der Tank ist![]()
![]()
Diesel hab i Tankt GF'S..Alter, von außen sieht man Deiner Triumph gar nicht an wie GROSS der Tank ist![]()
![]()
Ich vermute, die Motoren vertragen das problemlos, anders sieht es aus wenn Du einen Kunststoff-Tank hastZumindestens für die Bauernmotoren der 660 und der Guzzi.
Im KTM Forum sind einige mit den alten 990er Super Dukes, deren Tank so gewachsen ist, dass sie ihn fast nicht mehr festschrauben können.Ich vermute, die Motoren vertragen das problemlos, anders sieht es aus wenn Du einen Kunststoff-Tank hast