- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Da bin ich wie unsere PolitikerAnhang anzeigen 160560
aber selbst dafür reichts net mal grad oder so
" Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich wie unsere PolitikerAnhang anzeigen 160560
aber selbst dafür reichts net mal grad oder so
Ja Politik macht grad eh nix, obwohl sie jetzt gegensteuern wollen aber wie du sagstDa bin ich wie unsere Politiker![]()
" Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"![]()
weil er musste, der M1000R Hobel verlangte nach 98 Oktan, nix da mit schnödem 95erUff Sarde hed immer oiner so an Zusatz in da Tank gschüttet![]()
![]()
hab gehört E85 kostet weniger, ob des Tuning sich lohnt sei dahingestelltweil er musste, der M1000R Hobel verlangte nach 98 Oktan, nix da mit schnödem 95er![]()
Ist je nach Fahrprofil aber gar nicht so verkehrt. Stichwort Klopfen und Klingeln.… wer meint er muss 100 oder 102 Oktan
Tanker soll´s macher (ich war au scho so Dumm,bin aber Lehrn fähig)![]()
Ich warte nur darauf, dass der erste es wieder den Grünen in die Schuhe schieben will....Spritpreise in ganz Europa im Vergleich und Entwicklung der letzten 7 und 30 Tage:
Wer erhöht am meisten? An the winner is (30 days)....
....... Idee is gutIch warte nur darauf, dass der erste es wieder den Grünen in die Schuhe schieben will....
Können wir uns sparen, dat weiß ja mittlerweile jedes KindIch warte nur darauf, dass der erste es wieder den Grünen in die Schuhe schieben will....
Die Grünen haben genug eigene Baustellen...Ich warte nur darauf, dass der erste es wieder den Grünen in die Schuhe schieben will....
denk immer dran, die sind persönlich in den iran geflogen und haben die angegriffen, ne spaß bei seite, bevor wir hier wieder gegen die regierung hetzen diesmal bitte gegen die ÖlkonzerneIch warte nur darauf, dass der erste es wieder den Grünen in die Schuhe schieben will....
Tja das Land, was sich schon immer am Leid ( Krieg) andere bereichert hat
Also während überall die Preise explodieren, ist das einzige Land, in dem die Preise sinken, das Land das sich bereichert?Tja das Land, was sich schon immer am Leid ( Krieg) andere bereichert hat.
Die Grünen haben Kevin damals 1995 das Pausenbrot geklaut! So, jetzt ist es raus!Ich warte nur darauf, dass der erste es wieder den Grünen in die Schuhe schieben will....
Die hatte au ein anderes Mapping bei dem "einen"Uff Sarde hed immer oiner so an Zusatz in da Tank gschüttet![]()
![]()
Klar uff d'r Rennstrecke aber im LS reichtIst je nach Fahrprofil aber gar nicht so verkehrt. Stichwort Klopfen und Klingeln.
Für jeden Otto-Normal-Verbraucher natürlich nicht relevant, aber bei sportlichen Fahrzeugen unter hoher Last und schweren Bedingungen (Z.B. hohe Temperaturen und wenig Kühlphasen) bietet sich hier ein gewisser Puffer.
Mega Artikel.Die Grünen haben genug eigene Baustellen...
Denn die hier: https://www.publicomag.com/2021/06/das-drama-des-unbegabten-kindes/ (der Beitrag ist schon etwas älter, sehr lang, aber treffend...)
....will wieder zurück, denn ihr Mandat läuft im Herbst aus. Annalena ante portas.![]()