Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich den Hobel in der Garage, ich tät den ganzen Abend auf dem Stuhl sitzen und sie einfach nur anhimmeln... ist das Teil schön.
Was anderes kannst du ja auch fast nicht machen. Zum Fahren langsamer als 120 ist der Hobel doch viel zu unbequem.Hätte ich den Hobel in der Garage, ich tät den ganzen Abend auf dem Stuhl sitzen und sie einfach nur anhimmeln... ist das Teil schön.
Die MV Agusta Superveloce - immer noch ein heimlicher Traum von mir - ist gebraucht auch stets mit sehr wenigen Kilometern zu bekommen. Ich hab da so eine Ahnung wieso...Was anderes kannst du ja auch fast nicht machen. Zum Fahren langsamer als 120 ist der Hobel doch viel zu unbequem.
Die Betonung liegt auf "heimlich" richtig? Das darfste ja eigentlich keinem sagen, dass das Ding dein Traum ist....Die MV Agusta Superveloce - immer noch ein heimlicher Traum von mir - ist gebraucht auch stets mit sehr wenigen Kilometern zu bekommen. Ich hab da so eine Ahnung wieso...
von mir auchimmer noch ein heimlicher Traum von mir
Warum nicht ? Geschmäcker sind verschieden . . . .Das darfste ja eigentlich keinem sagen, dass das Ding dein Traum ist....![]()
Obwohl, hätte dir bestimmt gut getanDann kam das Abschlussgespräch mit der netten, blonden Ärztin. Und die hat mich dann vor 18 Monaten Zeitverschwendung bewahrt!![]()
Gibt schlimmere Sünden. KTM zu fahren als Beispiel...Das darfste ja eigentlich keinem sagen, dass das Ding dein Traum ist....![]()
ICH finde das Ding richtig hässlich. Wer das schön findet, hat damals auch ein BMW C1 Roller oder den Fiat Multipla neu bestellt - so meine Theorievon mir auch
Warum nicht ? Geschmäcker sind verschieden . . . .
Das waren 3 Semester! Bin ich blöd?Obwohl, hätte dir bestimmt gut getan.
Aber garantiert deinem Umfeld![]()
Hol sie schnell, die gibt es nicht mehr. Hat sich wohl als Ladenhüter entpuppt und keiner weiß warum. Goldene Felgen hat sie auch.
Drum wurde die 1200rr nach relativ kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen.Zum Fahren langsamer als 120 ist der Hobel doch viel zu unbequem.
Ja so isch des mit einer DivaZur Triumph Speed Triple 1200RR: hatte ich mal in weiß. Tolles Moped. Von der Sitzposi absolut ok. In dem Grün einfach äußerst schmackhaft
doof ist: meine Tuono sollte nach 2 Wochen am Di eintreffen. Bisher aber noch nix da. Händler weiß auch nix. Warten, warten, warten... doof!
Die RX kannst nit ein´s zu ein´s mit der RR vergleichen da ischDrum wurde die 1200rr nach relativ kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen.
Auf der Landstraße will man bequemer Sitzen und für die Rennstrecke wird halt doch ein 4 Zyl. mit mehr Power bevorzugt.
Erstaunlich, das sie mit dieser eher negativen Erfahrung dann doch die RX gebracht haben.