Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte damals bei der Europameisterschaft 2004 auch am Tippspiel in meiner Schweizer Firma mitgemacht und aus Spass Griechenland als Europameister getippt. Es waren aber nur ca. 30 Leute beim Tippspiel, ich war der stolze Gewinner weil es ganz viele Punkte gab wer den richtigen Europameister getippt hatte und da war ich der einzige.Scheiß WM-Tippspiele...
Normalerweise mache ich bei so nem Blödsinn nicht mit.
Aber die Gewinne, die meine Firma ausschüttet sind doch ganz nett und Konkurrenten nicht zu zahlreich (dachte ich).
Platz 342 bis heute...und es sind über 1000 Anmeldungen
. Das wird also nix mehr mit Preisen...
Wer konnte denn ahnen, dass so viele Leute das gleiche denken und auch über die Scheißperformance der Topteams stolpern.
Ich bin quasi der Elmar Theveßen der WM-Tippspiele....und liege ebenfalls zu 80% mit meinen Vorhersagen daneben.
Zumindest haben unsere Jungs voll abgeliefert![]()
Griechenland hatte wirklich niemand auf dem Zettel (außer dir).Ich hatte damals bei der Europameisterschaft 2004 auch am Tippspiel in meiner Schweizer Firma mitgemacht und aus Spass Griechenland als Europameister getippt. Es waren aber nur ca. 30 Leute beim Tippspiel, ich war der stolze Gewinner weil es ganz viele Punkte gab wer den richtigen Europameister getippt hatte und da war ich der einzige.
Obwohl ich gebürtiger Schwabe bin habe ich meinen Gewinn dann gespendet für den Fress- und Saufabend im Garten von einem Teilnehmer.
Eigentlich Unsinn wenn ich es im Nachhinein betrachte, es waren ja fast alles reiche Schweizer Tippspielteilnehmer, warum habe ich denen noch das Essen und die Getränke finanziert.![]()

Das hat der Otto damals echt gut hinbekommen...die Quote muß der Hammer gewesen sein.
Ich habe es ja mit KI gemacht…
Die hat auch nicht mit der Trotteligkeit der Favoriten gerechnet…
Spanien (Europameister) - Kap Verde 0:0 kann ja keiner ahnen
m.bild.de
Und im Oktober 2010 ist dann der arme Paul gestorben, sicher hat ihn das ganze Fussballgedöns zu sehr aufgeregt.Pahhhhh... blöde KI
Unschlagbar mit seinen Vorhersagen war bei der WM 2010 Paul der Krake.
Hat alle Spiele mit deutscher Beteiligung plus Endspiel korrekt vorhergesagt.
![]()
Paul (Krake) – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Und im Oktober 2010 ist dann der arme Paul gestorben, sicher hat ihn das ganze Fussballgedöns zu sehr aufgeregt.![]()
Du bisch scho echt wüschdIch glaube eher dass es Zeit war Tintenfischringe zu werden!
Wir können ja auch einen Tippfred eröffnen!
Der (die) Sieger erhält die Bewunderung des Forums!
Die Verlierer werden mit Katzenscheisse beworfen!![]()
Du bisch scho echt wüschd![]()
zu d´r Menscher
![]()
lass mich mal überlegen..........In Wirklichkeit bin ich ganz nett und harmlos!![]()