Ist das doof .....

In den Dolomiten greift die Polizei durch.

Was sonst kein Problem war, mal schnell WoMo trotz durchgezogener Linie überholen,
Oder in einer Serpentine, bei ausreichend Sicht überholen, all das wird nun hart bestraft.

Es gab wohl zahlreiche Beschwerden und wiederholt Moped- und Sportwagen die es übertrieben haben.

115 Kontrollen an einem Wochenende, lächerlich 😜
Da meidet man die Hauptstrecken und gut ist…
 
Blöd, aber zu Hause wird das genauso geahndet, wenn ich über eine durchgezogenen Linie überhole. Die Regeln sind ja nicht neu. Sie werden jetzt angewandt.
Stimmt natürlich, ich bin im Ausland auch immer eher passiv unterwegs.
Aber als ein langsames WoMo am Pass überholen, das war nie ein Problem.
Und wenn sie jetzt sogar den FS einziehen 😳 ist schon heftig.
Da muss man wohl zukünftig hinterm WoMo bleiben, bis wieder möglich ist.

Ich finds nur immer ärgerlich das einige wenige „die Preise“ versauen und die Dolos oder Sardinen z. Bsp. mit einer Rennstrecke verwechseln 🤷‍♂️

Aber es ist wie es ist 🤷‍♂️
 
Vogesen und Elsass ist gut. Aber halt nicht zum Anhalten. Eine schnelle Runde zum Brennen geht, gegessen wir Zuhause.
Gerade erst wieder erlebt über Fronleichnam. Ich werden mir denen halt nicht mehr warm in diesem Leben.
 
Ich fahre ja nicht um zu essen. Es steht das Fahren im Vordergrund. Genauso ist mir die Landschaft egal. Kurven und Asphalt-Qualität sind für mich wichtig.
 
Motoplex
Zurück
Oben