Ist das doof .....

Na ja, ich würde es eher als Altgebäck bezeichnen, also schnell weg damit, bevor es gar nichts mehr Wert ist.🤷‍♂️
Dann sollte sich der jetzige Eigentümer erst mal selber abstoßen. Was da so als Auto das Werk verlässt ist eine Zumutung für die Kunden. Der Software würde ich nicht mal den Beta Status zusprechen und sie hat den Anschein als hätten das Fünftklässler im Lego Robotics Kurs programmiert. Sorry 🤷🏻‍♂️ aber ich habe keinen Bock mehr am User-Acceptance-Test kostenlos teilzunehmen.

Man kann natürlich auch vermeintliches Altgebäck versilbern, bevor man mal nachdenkt warum die Kunden woanders einkaufen. Geht halt schneller.

Aber was weiß ich denn schon 😉🔥

Hilf meiner Erinnerung auf die Sprünge: Wurdest du nicht vorzeitig von VW in Rente geschickt?
Seitdem ich den Konzern verlassen habe geht es auch mächtig bergab mit dem Konzern und ich wurde nicht gegangen, ich wollte noch was von meinem Leben haben.
Die Spielerei von Ferdinand Piëch hatte eigentlich noch nie was in dem Konzern zu suchen und in schwierigen Zeiten sollte man sich natürlich davon trennen.

Gestern z.B. den Tag wieder sinnvoll verbracht.😊1000062550.webp
1000062617.webp

Und schön mit dem Elektroauto hingefahren. Kostet mich circa 80 Cent Strom auf 100 Kilometer und ist Umweltfreundlich und somit alles andere als doof.😊

1000062552.webp

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich den Konzern verlassen habe geht es auch mächtig bergab mit dem Konzern und ich wurde nicht gegangen, ich wollte noch was von meinem Leben haben.
Die Spielerei von Ferdinand Piëch hatte eigentlich noch nie was in dem Konzern zu suchen und in schwierigen Zeiten sollte man sich natürlich davon trennen.

Gestern z.B. den Tag wieder sinnvoll verbracht.😊Anhang anzeigen 171923
Anhang anzeigen 171927

Und schön mit dem Elektroauto hingefahren. Kostet mich circa 80 Cent Strom auf 100 Kilometer und ist Umweltfreundlich und somit alles andere als doof.😊

Anhang anzeigen 171926
Eigentlich bist DU noch zu Fit 🤔für Rente
Dich müsste man nochmal fünf Jahre "Zwangsverpflichten" 🤣🔥🔥🤷🏻‍♂️🙈( Schbass Genieße Dein Lebe ) 😘

Eigentlich bist DU noch zu Fit 🤔für Rente
Dich müsste man nochmal fünf Jahre "Zwangsverpflichten" 🤣🔥🔥🤷🏻‍♂️🙈( Schbass Genieße Dein Lebe ) 😘
Übrigens verliert man im Alter keine Muskeln, man muss sie nur nutzen, dann bleiben sie einem auch erhalten.

Und ja, ich genieße das Leben 😊

Muskelabbau im Alter (medizinisch Sarkopenie genannt) ist ein natürlicher Prozess, der meist ab dem 30. Lebensjahr beginnt.
Ja, weil die meisten ab 30 immer fauler werden.😉😂

Man muss sich da in seinem gesamten Leben schon etwas bemühen, dann bleiben die Muskeln auch sehr lange erhalten. Von nichts kommt halt nichts

Muskelaufbau im Alter https://share.google/6yEqhNmVANoTjpInF

Motoplex
Zurück
Oben