Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logisch das weiß ich ja auch deshalb gibt's ja Veränderungen die Nötig sind@Kettensheriff ganz so einfach ist es leider nicht. Es sind nämlich gar nicht so viele, die nicht in die Rente eingezahlt haben. Insbesondere wissen wir schon seit Jahrzehnten, dass der Generationenvertrag so seine Probleme hat. Ich könnte da jetzt lang und breit ausholen, dann wird es aber politisch und belasse es daher bei dieser Anregung.
Da bist aber spät drann mit dem Video .Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Motorräder, die aus England sind Anhang anzeigen 172396
Vielleicht für den ein oder anderen interessant Anhang anzeigen 172397
Bin nicht in Triumph Foren unterwegs da der Hersteller bei mir nicht das Haben-wollen-Gefühl auslöstDa bist aber spät drann mit dem Video .![]()
..das wurde im Triumphe Forum
ausgibig diskutiert findest bei jeder Marke ein Haar in der Suppe![]()
Und jetza soll ich berührt seinBin nicht in Triumph Foren unterwegs da der Hersteller bei mir nicht das Haben-wollen-Gefühl auslöst
Motorenprobleme/Qualitätsmängel und Rückrufe betreffen selbst die renommiertesten Motorradhersteller, das steht wohl ausser Frage![]()
Hör einfach auf dein Herz, wenn es sich für dich stimmig anfühlt lasse das Gefühl zu Anhang anzeigen 172415
Mir fehlt die Fantasie, wie derartiges und schlimmeres zukünftig verhindert werden soll. Aus jedem Gefängnis kann ausgebrochen werden. Vor allem, wenn die Gefängnisinsassen jeden Monat schlauer werden und ihren Gefängniswärtern zunehmend in jeder Hinsicht überlegen sind.