Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grad eben ham wir beide aufs Maul bekommen wegen politischer Meinungsäusserung und jetzt tust Du schon wieder so als hätten wir nicht die tollste Regierung der Welt mit dem tollsten Kanzler der Welt und dem tollsten Vizekanzler und der tollsten Sozialministerin der Welt und so….
In Italien gibt es den Rabatt direkt vom Mineralöl Hersteller:
Italien: Tankrabatte von Eni sorgen für Andrang an Tankstellen | ÖAMTC https://share.google/i9OBqHYxOeepNPGYK
Und in Frankreich kann man dann Total Tankstellen für 1,99 tanken.
Grad eben ham wir beide aufs Maul bekommen wegen politischer Meinungsäusserung und jetzt tust Du schon wieder so als hätten wir nicht die tollste Regierung der Welt mit dem tollsten Kanzler der Welt und dem tollsten Vizekanzler und der tollsten Sozialministerin der Welt und so….
In Italien gibt es den Rabatt direkt vom Mineralöl Hersteller:
Italien: Tankrabatte von Eni sorgen für Andrang an Tankstellen | ÖAMTC https://share.google/i9OBqHYxOeepNPGYK
Und in Frankreich kann man dann Total Tankstellen für 1,99 tanken.
Ja allerdings nur wenn es noch was gibt. Ich bin letzte Woche auf dem Weg nach Nizza an 2 Total-Tankstellen vorbeigekommen, die waren ausverkauft.
Glücklicherweise geht die Restweitenanzeige an der Multi so verkehrt, die hatte schon aufgeregt rot geblinkt und 0 km Restreichweite angezeigt. Ich konnte aber noch locker 20 km fahren bis die nächste Tankstelle kam.
Ich dachte davor, Benzinknappheit gibt es nur in Russland, das war wohl ein Trugschluss .
Wir haben auf den 3500km auch nur 2x so günstig getankt.
Sonst wenn wir an den Dingern vorbeikamen, hatten wir zufällig genug Sprit und wenn wir mal einen brauchten, dann waren wir froh, wenn überhaupt eine Tankstelle da war. Ausverkauft bei Total haben wir nur 1x in Aix-Les-Bains gesehen. Da stand dann als Preis 9,99
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.