DafĂŒr können diese von unseren MĂ€dels (und auch von mir ) re-used werden. GlĂŒcklich durch Recycling, bei dem man(...n...) auch noch einen guten Stand hat...Gene Simmons braucht die wohl nicht mehr....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DafĂŒr können diese von unseren MĂ€dels (und auch von mir ) re-used werden. GlĂŒcklich durch Recycling, bei dem man(...n...) auch noch einen guten Stand hat...Gene Simmons braucht die wohl nicht mehr....
Gabe durchstecken verÀndert massiv die Geometrie. Zeitgleich das Heck absenken wird das Fahrwerk auch massiv negativ beeinflussen. Wie ist denn wenn man fragen darf das Fahrer/in Gewicht mitsamt Leder und Helm?
Bei leichten Personen wie z. b. Schnegge, wir unterhielten uns darĂŒber, ist das sogar extrem in den Auswirkungen wenn nicht die Federrate angepasst wird.... das ist sogar mir bewusst ...! Aber es ging u geht hier um die Höhe ggf etwas zu verĂ€ndern und war nur ein Vorschag. Ob so manch einer die VerĂ€nderung von einem Ring durchstecken hier wirklich bemerkt, wage ich zu bezweifeln. Aber jeder wie er mag.
Von Möchtegernfrauenversteher zu MÀdels... Was haltet Ihr von dieser Lösung?
...und jetzt schnell weg...!
1,59m und ohne Helm und Leder 55kg......Gabe durchstecken verÀndert massiv die Geometrie. Zeitgleich das Heck absenken wird das Fahrwerk auch massiv negativ beeinflussen. Wie ist denn wenn man fragen darf das Fahrer/in Gewicht mitsamt Leder und Helm?
Dann schraube ich mir zur Not ein paar Holzklötze unter die FuĂballen!!!!
Aktuell oder Àlter?Ich hab mir was dran gespaxt.
Ich glaub ich muss mal ein ernsthaftes Wort mit meiner Freundin reden... Sie ist bloĂ 1.53 cm... Bei...1,59m und ohne Helm und Leder 55kg......
Oh shit!!Ich hab mir was dran gespaxt.
Nein, kann wirklich schlimm werden. Beim moped meiner Frau anno 2004 hatten wir die SV650 hinten um 50mm tiefer mit anderen Zugstreben und vorne 20mm durchgesteckt. Das Ding is danach gefahren wie ein Chopper. Feder wĂŒrd ich nicht tauschen, aber zumindest aufpassen dass vorne und hinten gleich viel tiefer gelegt wird. Und SeitenstĂ€nder kĂŒrzen nicht vergessen...Rsv4 Sitz drauf, Gabel durchstecken, federrate anpassen und es gibt ne Tieferlegung fĂŒr hinten.
Das ganze gekĂ€se wegen der Ănderung der Geometrie erschlieĂt sich mir nicht wirklich .... Was passiert denn wenn du dich mit 115kg statt 65kg in rĂŒstung draufsetzt( zb. Auch Auf nen vorfĂŒhrer ? Wird da jedesmal das Fahrwerk eingestellt?) oder vorn voll reinlangst und dann einlenkst? Da biegen sich die holme so das das Rad mal 10-20mm weiter hinten ist, der Rahmen tordiert usw...
Im Zweifel wird der Radstand etwas lÀnger- die Kiste stabiler (wie z. B. Auch ne lÀngere Schwinge der RSV4 1100) und die SchrÀglagenfreiheit nimmt ab.
Also 15mm Gabel durchstecken machen manche um mehr Druck nach vorne zu kriegen zwischen 2 turns.
Also MÀdels/Jungs macht was geht damit ihr sicher steht. Nix is blöder als die Kiste umzubauen wg so nem getanze.... Auf einem mopped was in der StVO eh nur mit 40% betrieben wird.
Nein, kann wirklich schlimm werden. Beim moped meiner Frau anno 2004 hatten wir die SV650 hinten um 50mm tiefer mit anderen Zugstreben und vorne 20mm durchgesteckt. Das Ding is danach gefahren wie ein Chopper. Feder wĂŒrd ich nicht tauschen, aber zumindest aufpassen dass vorne und hinten gleich viel tiefer gelegt wird. Und SeitenstĂ€nder kĂŒrzen nicht vergessen...
Ist aktuell 25.Feb.Aktuell oder Àlter?
Gute Besserung.Ist aktuell 25.Feb.
Hab mir das untere Sprunggelenk versteifen lassen.
3 Monate Home Office. Ist zu der Zeit nicht schlecht.
Und mein Sohn hat ein Aufpasser fĂŒr sein Home Schule.
Wieso? Gelten bei der Tuono andere Gesetze bzgl. Nachlauf als beim Rest der Welt?Also ne Knubbel oder kante mit einer tuono 1100 factory zu vergleichen ist schon... Nun ja Gewagt. Die hab ich ohne andere federn vorn als FahrAnfÀnger und mit gummi Leitungen auf Block gebremst...
@Ralph - es ist einfach scheisse, wenn du beim rangieren eines 15k moppeds so unsicher bist, weil du nicht runterkommst. Da wĂŒrde ich paar %weniger performance in Kauf nehmen. BTW ca 50% der V4 fahren ohne persönlich eingestellte fwk rum und da rede ich nicht von den ganzen Voodoo Gurus sondern nur von feder weg und zugdruck.
(Gute MotorrĂ€der fĂŒr Frauen um 160 sind echt ne MarktlĂŒcke.)