Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Andersrum... nicht rot an der Hose, sondern schwarz/grau an der Sitzbank. Und auch nicht von der Hose, sondern durch die Hose. Einfach nur eingearbeiteter Straßendreck.
Und ja... meine Erfahrung ist von 95. Vielleicht gibt es ja neuere PVC Materialien..
Ich glaube das sollte gut weggehen können bei den neuen Sitzbänken. Aber ja: bei rot fällt es früher auf.
 
Bei un´s im Dorf 1970/71 Grundschule 1.Klasse 😂
eine eigene Ecke hatte ich auch da musste Ich mich
hinstellen wenn ich nicht Parierte...mach das mal heute 😂
Du tust ja gerade so, als gehörtest Du zu den Älteren unter uns...
Bei uns waren es Wachsmalstifte statt Tafel/Kreide, aber so groß ist der Unterschied, auch zeitlich, nicht 👵
 
Schnip, schnip - ich gehöre zu den Älteren unter uns 1961 Grundschule erste Klasse und ja, ich weiß jetzt wie die neue Tuono aussieht!
 
Heute ist es umgekehrt, da sind die Schuhe aus Gummi oder Kunststoff :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum ursprünglichen Thema:

Noch eine Frage zum Bereich Sitzen. Ist die Heckabdeckung der neuen Factory mit der von der alten identisch?
Hintergrund der Frage: Ich habe den Gepäckhalter von Hepco&Becker zum einklicken statt der Abdeckung.
 
Nein ist komplett anders aber aus dem Beifahrersitz kann man sich was bauen, wenn man den nicht als Sitz braucht!
 
Zurück zum ursprünglichen Thema:

Noch eine Frage zum Bereich Sitzen. Ist die Heckabdeckung der neuen Factory mit der von der alten identisch?
Hintergrund der Frage: Ich habe den Gepäckhalter von Hepco&Becker zum einklicken statt der Abdeckung.
Die Aufnahme evtl... Aber das heck ist komplett verschieden... Für deinen nickname ist die literaturrecherche aber bescheiden🤣🤭
 
In Schräglage die Schräglagenanzeige ablesen war mir bisher immer zu riskant, muss ich zugeben.
So richtig hat man nix davon. Da ist der Angststreifen aussagekräftiger.
Ist zwar off-topic, aber ich mache das mit dem "dritten Auge", sprich Actionkamera, mit der ich das Dashbord beobachte. Dann kann ich mit der ersten und zweiten Auge schön weit in den Kurvenverlauf blicken und später bequem am Computer die Daten auswerten.
 

Anhänge

  • Tuono V4 1100 RR_Schräglage_gefilmt.MP4
    71,9 MB
Besser ist es vielleicht. 😃
Im Zweifel lieferst du der Staatsanwaltschaft eigenhändig dich womöglich belastendes Material.

Ein zusätzliches Sicherheitsrisiko stellt das Montieren einer Cam am Helm ebenfalls.

Muss jeder für sich abwägen und sich dafür oder dagegen entscheiden
 
Hatte auch mal eine dunkelrote Sitzbank auf der FZ1N. Nach elf Jahren alles wie neu, hatte nie Probleme.
Hoffe ich ärgere keinen hier, wenn ich ein Fremdfabrikat reinstelle.Verkauf 1.jpg
 
Motoplex
Oben Unten