Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Hallo @tecjonny,
könntest Du nochmal Deine hervorragenden Fähigkeiten in Photoshop einsetzen?
Ich würde gerne mal ein Eindruck bekommen mit Felge vorne in Gold und hinten in Titan.
Vielen Dank im voraus wenn es geht.
Das ist ja die bisherige Auswahl:
6BD947E7-4759-4070-B63A-CBB846CA24B7.jpeg
 
Hallo @tecjonny,
könntest Du nochmal Deine hervorragenden Fähigkeiten in Photoshop einsetzen?
Ich würde gerne mal ein Eindruck bekommen mit Felge vorne in Gold und hinten in Titan.
Vielen Dank im voraus wenn es geht.
Das ist ja die bisherige Auswahl:
Ich war mal so frei 😉
 

Anhänge

  • 22D30D2B-D0D1-4393-BC81-1698B15CE88F.png
    22D30D2B-D0D1-4393-BC81-1698B15CE88F.png
    1,1 MB · Aufrufe: 95
Von der Front bis zur Mitte gefällt sie mir mega. Ab Sitzbank (rooooooot 🤮🤮🤮) bis zum Heck will sie sich noch nicht ganz in meinen Kopf brennen.

Ich hoffe mein Händler bekommt diese Woche auch was rein. Dann werde ich mal sofort ablecken gehen
Mit der Sitzbank geht es mir genauso. Auf den Fotos sieht das Rot auch sehr hell aus.
Je nach Kombi kann das mit Abrieb o.Ä. schnell schmuddelig aussehen.
Werde das alsbald gegen einen schwarzen Sitz tauschen. Evtl. passt der alte Sitz, da hatte ich
die Gelsitzbank, die ich sehr angenehm fand.
 
Mit der Sitzbank geht es mir genauso. Auf den Fotos sieht das Rot auch sehr hell aus.
Je nach Kombi kann das mit Abrieb o.Ä. schnell schmuddelig aussehen.
Werde das alsbald gegen einen schwarzen Sitz tauschen.
Bisher, nach fast 2000 km, ist die rote Sitzbank meiner RS 660 nach wie vor rot, nicht abgeriebenes rot.
Es hat sich eine Falte entlang der Oberschenkelauflage gebildet, die aber nicht stört.
Evtl. passt der alte Sitz, da hatte ich
die Gelsitzbank, die ich sehr angenehm fand.
Durch den neuen Tank ist die neue Sitzbank nach vorn unten gezogen, wo beim alten Modell der Tank
einen zusätzlichen Winkel hatte. Eher kann man die Sitze der neuen V4 mit denen der 660er tauschen,
die haben eine äquivalente Bauform.
 
Bisher, nach fast 2000 km, ist die rote Sitzbank meiner RS 660 nach wie vor rot, nicht abgeriebenes rot.
Ich hielt das rot damals bei meiner GPZ900R auch für eine gute Idee, als ich sie neu beziehen ließ.
Aber Straßendreck in Verbindung mit Regenfahrten machten sie dann nach einiger Zeit doch unansehnlich.
So alle 20tkm sollte man wohl über einen neuen roten Bezug nachdenken.
 
Ich hielt das rot damals bei meiner GPZ900R auch für eine gute Idee, als ich sie neu beziehen ließ.
Aber Straßendreck in Verbindung mit Regenfahrten machten sie dann nach einiger Zeit doch unansehnlich.
So alle 20tkm sollte man wohl über einen neuen roten Bezug nachdenken.
Den Test mach ich gern 😏
 
Mit der Sitzbank geht es mir genauso. Auf den Fotos sieht das Rot auch sehr hell aus.
Je nach Kombi kann das mit Abrieb o.Ä. schnell schmuddelig aussehen.
Werde das alsbald gegen einen schwarzen Sitz tauschen. Evtl. passt der alte Sitz, da hatte ich
die Gelsitzbank, die ich sehr angenehm fand.
Als wäre die Tuono jetzt die erste Maschine mit roter Sitzbank... ihr macht echt alle aus einer Mücke einen Elefanten. Meine R6 hatte auch eine rote Sitzbank. Farblicher Abrieb null komma null wie auch zu erwarten.
 
Als wäre die Tuono jetzt die erste Maschine mit roter Sitzbank... ihr macht echt alle aus einer Mücke einen Elefanten. Meine R6 hatte auch eine rote Sitzbank. Farblicher Abrieb null komma null wie auch zu erwarten.
Du hast natürlich Recht: Für schönwetter Eisdielenfahrer, die in der näheren Umgebung bleiben und damit schlechtem Wetter aus dem Weg gehen können, ist das in der Tat nicht so relevant.
 
Die Sitze der neuen V4 und der 660 sind nicht gleich aber man bekommt ja bei beiden rote und schwarze Sitze.
Das rot ist mir auch zu heftig (grell) und deutlich heller als die anderen Rottöne.
 
Du hast natürlich Recht: Für schönwetter Eisdielenfahrer, die in der näheren Umgebung bleiben und damit schlechtem Wetter aus dem Weg gehen können, ist das in der Tat nicht so relevant.
Das sowieso aber leider hast du mich damit nicht getroffen. Ich weiß ja nicht mit weichem Stoff du deine Sitzbank hast beziehen lassen, aber vermutlich nicht mit dem Synthetik Zeuch was da immer drauf ist. Ich kann von einer unfreiwilligen Regenfahrt mit weißer Hose berichten, wo auch nach 3 Stunden kein roter Abrieb festzustellen war. Wieso sollte schwarz denn nicht auch abfärben dann? Aber für schwarztragende, altersweitsichtige Personen fällt das nicht mehr ins Gewicht oder fällt das auch gar nicht mehr auf.
 
Sie kennt halt die Webadresse von Aprilia und kann mit dem Snipping Tool von Windows umgehen ;)
Achso... das heißt jetzt "Ausschneiden und skizzieren" :)
Ich muß beim nächsten mal einen Kurs beim Munky machen
der kennt sich aus mit dem Zeug´s;) Mensch wenn Ich daran Denke
Ich hab mit nemm Griffel und einer schwarzen Tafel angefangen :unsure: das merkt
man heute noch bei mir:X3::X3:
 
Andersrum... nicht rot an der Hose, sondern schwarz/grau an der Sitzbank. Und auch nicht von der Hose, sondern durch die Hose. Einfach nur eingearbeiteter Straßendreck.
Und ja... meine Erfahrung ist von 95. Vielleicht gibt es ja neuere PVC Materialien..
 
Motoplex
Oben Unten