Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Ach so, daß wusste ich nicht, daß das so gemessen wird...
 
Ich gehe mal davon aus, dass da Motorseitig nichts geändert wurde, sondern das man sich mit der Regierung geeinigt hat und die haben bestimmt gesagt, Mensch Leute 1db ist ein Messfehler, tragt statt 96db einfach 95db ein und fertig.😜
Gibt´s die neu, gegen Geldscheine "abgesegnete" Plakete jetzt auch im offiziellen Zubehörkatalog für die alten Kisten? :p
 
Ich gehe mal davon aus, dass da Motorseitig nichts geändert wurde, sondern das man sich mit der Regierung geeinigt hat und die haben bestimmt gesagt, Mensch Leute 1db ist ein Messfehler, tragt statt 96db einfach 95db ein und fertig.😜

Ich glaub auch, ihr denkt da zu kompliziert.
Das Standgeräusch wird ja vom Hersteller angegeben und dann überprüft. Aprilia hat einfach 95db angegeben, der Prüfer hat gemessen und die hatte 96,5db. Innerhalb der Toleranz, also geht das klar; Abgenommen!

Sagmal, weiß schon jemand was das Typenschild im Ersatzteilkatalog kostet?
 
Im Ernst. Wenn Aprilia es durch irgendwelche technischen Änderungen geschafft hat, 95db auf das Schild zu schreiben, sollte es doch möglich sein, die älteren Generationen auch da hin zu bekommen...

Per se finde ich das ja Kacke, weil es hauptsächlich den Spinnern da Recht gibt und wir uns anpassen. Andererseits wünsche ich denen eine Saison voll von Bratbirnen, die heftig am Kabel ziehen und im zweiten Gang 200x am Tag an den 250 befragten Anwohnern vorbei fahren. Mit Cola-Dosen dran. ...
 
Im Ernst. Wenn Aprilia es durch irgendwelche technischen Änderungen geschafft hat, 95db auf das Schild zu schreiben, sollte es doch möglich sein, die älteren Generationen auch da hin zu bekommen...
Da wären sie doch blöd, du sollst doch Gründe für eine Neue haben.😉
 
Häh... wie bitte... was, wo, wann, wer???😩😩

Gibt's da Quellen oder ist das nur ne Latrinenparole?
Also ich habe gelesen, in der kompletten Schweiz wollen sie 90 db Grenzwert noch heute beschließen und soll auch sofort umgesetzt werden, für alle!
Schöner Tag heute und ab morgen wird das Wetter wieder grenzwertig bis mindestens Mitte April.🥶
 
Also ich habe gelesen, in der kompletten Schweiz wollen sie 90 db Grenzwert noch heute beschließen und soll auch sofort umgesetzt werden, für alle!
Schöner Tag heute und ab morgen wird das Wetter wieder grenzwertig bis mindestens Mitte April.🥶
Bitte keine Scherze jetzt! Es ist Ernst. Bitte nehmen sie es auch ernst!
 
Bitte keine Scherze jetzt! Es ist Ernst. Bitte nehmen sie es auch ernst!
 
Muss ich mir wiederum live anschauen. Die RSV4 konnte mich auch erst live abholen. Könnte hier ähnlich sein.
Insgesamt wirkt sie mir so gestreckt, so flächig.
Auch das seitliche Verkleidungsteil?.hhmmmm
Die Front ist ganz klar moderner und dadurch stimmiger, schöner. Aber der Rest hat mich noch nicht gefangen
 
Motoplex
Oben Unten