Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Mal weg vom SF vs. Tuono Thema.
Passt der neue Tuonoendtopf an die Euro 4 Tuono? Der Originaltopf ist mir immer noch ein Dorn im Auge und Akra leider extrem teuer.
 
Echt jetzt? Sieht aus wie ein Hängebauchschwein. Oben grazil, unten fett dräge hängender Motor.
Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden :LOL:
Hängebauchschwein mit originalem Auspuff. Ja. Mit dem glaube ich bei uns nicht zugelassenem Akrapovic würde ich schwach werden. 🤭

0C4EB34E-C836-4394-9372-362B46E2375E.jpeg
 
Hab mir die neue Tuono heute auch mal live angeschaut, schon ein schönes Gerät!
So ganz haben die neue Formen, die Plastikseitenteile, der Sattel und vor allem das Heck aber
nicht "klick" gemacht bei mir. Hab mit meiner 2021er SFV4S alles richtig gemacht... bitte nicht hauen! 😉
Anhang anzeigen 77933
Anhang anzeigen 77934
Anhang anzeigen 77935
Anhang anzeigen 77936
Anhang anzeigen 77937
Auf jeden Fall alles richtig gemacht. Gibt designtechnisch im Nakedbikebereich nichts geileres wie die Streetfighter. Wenn der Haufen nicht so verdammt teuer wär, vor allem das ganze Zubehör, dann würd ich doch wirklich mal ernsthaft überlegen :)
 
Mit der Streetfighter ist es wie mit Pamela Anderson... Alle (Viele) motzen und mäkeln (Silikon, überschminkt....) , aber geknallt hätte Sie trotzdem jeder...


Sorry an die Mädels 🙏
....aber niemals geheiratet ☝🏻 Für den einen oder anderen One Night Stand aber eine erfrischende Abwechslung 🔥
Ps: natürlich auf die SF bezogen 🤪
 
Mit der Streetfighter ist es wie mit Pamela Anderson... Alle (Viele) motzen und mäkeln (Silikon, überschminkt....) , aber geknallt hätte Sie trotzdem jeder...


Sorry an die Mädels 🙏
Dann muss ich dich enttäuschen, ich steh nicht auf blond;)

Als Resultat bin ich von Monster auf Tuono gewechselt

Grüße Tom
 
Da ich generell keine Naked Bikes mag... Zu nackig eben 😇 finde ich die Ducati eben auch nicht schön... Und die Front, da stimme ich @Vince komplett zu... Duffy Duck 😬

Die Tuono ist halt einfach nicht nackig sondern hat Verkleidung 😇😜
Das sehe ich ganz genauso. Die SF ist hinten schön gestylt, aber für mich fehlt vorne ein optisches Gegengewicht, d.h. eine Verkleidung. Aus praktischen Gesichtspunkten sollte das Bike zumindest etwas Windschutz bieten. Daher interessiert mich besonders die "normale" Tuono Bj. 2021.

Was ich an der SF gut gelungen finde, ist das Farbschema. Reduziert, schwarz mit etwas rot und silber. Ich finde, die Tuono Factory ist etwas zu bunt.
 
Also ich finde die Tuono immer noch sehr sehr schön 😍 auch wenn ich schon seit geraumer Zeit keine mehr besitze, aber ich finde, die hat was, macht mich Design mässig immer noch an.
 
@Tuona Du weißt echt nicht wohin mit deinem Geld, oder? Hast du schon mal überlegt mich zu adoptieren? Bin auch geimpft.
...sagt einer, der auch drei Motorräder hat :X3:

Das mit dem Adoptieren klingt allerdings gut. Gegen Kost und Logi machst Du uns einfach den kompletten
Haushalt, Putzen, Staubwischen, Bügeln, Sonntags Frühstück vorbereiten und hinterher wieder abräumen...
machen wirs so! 👍
 
...sagt einer, der auch drei Motorräder hat :X3:

Das mit dem Adoptieren klingt allerdings gut. Gegen Kost und Logi machst Du uns einfach den kompletten
Haushalt, Putzen, Staubwischen, Bügeln, Sonntags Frühstück vorbereiten und hinterher wieder abräumen...
machen wirs so! 👍
Fünf. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.

Und ich sprach von liebevoller Adoption und nicht von Sklaverei!
 
Und was hat das Alles nun mit der Tuono 2021 zu tun ? Weder Tuona noch nairolf haben dieses Fahrzeug in ihrem Besitz. Da entsteht bei einer Zusammenführung der beiden noch nicht mal eine Win -Win Situation. Also, was hat das alles mit der neuen Tuono zu tun ? :cool: :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten