Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Vielleicht muss ich mein Urteil über die Vermarktungsstrategie von Aprilia doch noch mal überdenken, wenn sie die Spannung schon auf so ein Level gehoben haben, dass wir "Erscheinungen" haben...
Die Kumpels vom Aprilia Marketing Team müssen ein riesiger Spaß haben wen die die berichten hier lesen…..
Vielleicht muss ich mein Urteil über die Vermarktungsstrategie von Aprilia doch noch mal überdenken, wenn sie die Spannung schon auf so ein Level gehoben haben, dass wir "Erscheinungen" haben...

Die Kumpels vom Aprilia Marketing Team müssen ein riesiger Spaß haben wen die die berichten hier lesen….. :cool:

Ist das nicht die RSV4 aus dem Post von Buddy? Na, zumindest ist das Foto schärfer.

Wenn das mal nicht der Akra Prototyp ist.😉 Sieht dem E4 Akra schon verdammt ähnlich.😜
Hab ich irgendwann hier bei den ganzen posts auch schon mal gemeint, daß es ein Akra sein könnte, das würde auch den Preis von 21k erklären... Warum sollte man das Ding nicht serienmäßig bei der Factory verbauen, spricht doch nichts dagegen...

Motoplex
Zurück
Oben