Kabelbaum kennzeichenhalter

Stimolo

ist neu hier...
Brauche schnelle Hilfe, bin grad dabei nen anderen Kennzeichenhalter zu montieren, nur bekomm ich den alten nicht auseinander, also an den Kabelbaum. Hat jemand ne Idee?

Anhänge

• 2016-02-04 14.23.39.jpg
    2016-02-04 14.23.39.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 102
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber wenn du die Blinker aufmachst und die kabel absteckst, dann kannst du die Blinkerkabel herausziehen. Dann geht doch der Kabelbaum nach vorne heraus, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber wenn du die Blinker aufmachst und die kabel absteckst, dann kannst du die Blinkerkabel herausziehen. Dann geht doch der Kabelbaum nach vorne heraus, wenn ich mich richtig erinnere.
Du erinnerst dich exakt richtig ;)
Genau so funktioniert es

Am besten du kaufst die für schmales ein Kabel und lässt den originalen Halter für den Tag X komplett.

kauf dir lieber beim wendel fürn 20er das original Kabel und lass deinen Komplett, so hab ichs zumindest gemacht

So kannst du es natürlich auch machen

Oder genau anders herum

Du verwendest Deinen jetzigen Kabelbaum und gibst die ca. 20.- € dann erst aus, wenn Du wirklich wieder Rückbauen möchtest und dann das originale Kennzeichenbeleuchtungsbirnchen wieder brauchst.... (y)
Die Warscheinlichkeit liegt wohl deutlich unter 50% :D
So habe ich das für mich umgesetzt.

Ich habs echt nicht gefunden. Hab die ganze Zeit bei elektrische Anlage geschaut.

Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand verraten, welche Farbe an dem originalen Kabelbaum für die Kennzeichenleuchte + ist? Hab es wohl verkehrt angeschlossen, und jetzt steht bei mir im Display Service und mein Rücklicht geht auch nicht mehr, wenn der Motor läuft. Kann man die Störung irgendwie selber löschen?

MfG

Ja auch mit der originalen Kennzeichenbeleuchtung gehen weder Rück- noch Bremslicht mehr. Bleibt wohl nix anders übrig, als ein Werkstattbesuch. Könnte gerade kotzen. :mad:

Ja wenn ich auf Parklicht schalte, funktioniert ja das Rücklicht komischerweise. Aber werde gleich trotzdem nochmal schauen.

Tatsache, war wirklich die Sicherung defekt. Hatte mich halt gewundert, das es als Parklicht trotzdem noch funktioniert. Aber könnte mir vielleicht jemand verraten, welches das Pluskabel ist, nicht das ich es gleich wieder kaputt mache. :rolleyes:
Handelt sich um eine Tuono 1100. Ein Kabel ist blau und das andere gelb.

Motoplex
Zurück
Oben