Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarz Weiß wirkt irgendwie komisch oderMit der "Erlaubnis" von Lutz hau' ich noch eins raus.
Anhang anzeigen 104881
Finde ich nicht, ist aber eine Frage des Geschmacks. Ich versuche den Bildern eine gewisse Spannung zu entlocken. Mal gelingt es, ein andermal nichtSchwarz Weiß wirkt irgendwie komisch oder
Jeder nur ein Kreuz!
Das Motiv UND das Arrangement find ich super…und kalenderwürdig (im Gegensatz zu anderen bildlichen Verwurstungen von Traummotorrädern……hab ich das grad laut geschrieben…)…leider passt das Format nicht (nix Querformat) …also bevor Du Dich über die Like‘s freust, guck doch mal ob Du nich was Ähnliches in Quer hast…das Mopped hätte einen Monat im Kalender auf jeden Fall verdient…Noch mit dem 14er Modell
Das ist doch total logisch!Was ich nicht verstehe, da fährt das halbe Forum nach Sardinien und es gibt nicht ein gescheites Foto von der Insel....ohne Worte.
Jetzt hör uff ich hab doch ein's gepostetWas ich nicht verstehe, da fährt das halbe Forum nach Sardinien und es gibt nicht ein gescheites Foto von der Insel....ohne Worte.
Egal dann pack ich noch eins von heute rein Blick vom Vogelsberg Richtung Baden Salmünster.
Anhang anzeigen 104976
Genau von dort hatte ich au eins aber Du Rote Bengel warst schnellerMeins ist auch von Sarde
Meins ist auf Sardinien gemacht worden.Was ich nicht verstehe, da fährt das halbe Forum nach Sardinien und es gibt nicht ein gescheites Foto von der Insel....ohne Worte.
Egal dann pack ich noch eins von heute rein Blick vom Vogelsberg Richtung Baden Salmünster.
Anhang anzeigen 104976
Okay, ich hatte mehr so an coole Kurvenfotos gedacht. Die Bilder sind ok, aber beim "knipsen" hat man vielleicht nicht an ein Kalenderbild gedacht. Da ich oft allein unterwegs bin, klappt das mit den Kurvenbildern eher nicht, aber ich dachte, dass bei einer Gruppe mal die Idee hochkommt, lass uns mal ein paar coole Kurvenbilder schießen. Somit entschuldige ich mich, dass ich die Bilder von der Sarde nicht entsprechend gewürdigt habe. Sorry an alle SardinienfahrerGenau von dort hatte ich au eins aber Du Rote Bengel warst schneller