Kalender Abstimmung 2023 ist nun am Start

Noch mit dem 14er Modell
Das Motiv UND das Arrangement find ich super…und kalenderwürdig (im Gegensatz zu anderen bildlichen Verwurstungen von Traummotorrädern…🙊…hab ich das grad laut geschrieben…🤯😶‍🌫️)…leider passt das Format nicht (nix Querformat) …also bevor Du Dich über die Like‘s freust, guck doch mal ob Du nich was Ähnliches in Quer hast…das Mopped hätte einen Monat im Kalender auf jeden Fall verdient…👍👋

Was ich nicht verstehe, da fährt das halbe Forum nach Sardinien und es gibt nicht ein gescheites Foto von der Insel....ohne Worte.
Das ist doch total logisch!

Wenn man gerade nicht wie der Bekloppte durch die Kurven hetzt, ist man am Tanken, am Essen oder am Reifen organisieren.

Wo soll DA dann bitte noch Zeit sein irgendwelche Bilder zu machen.

Vor der Fähre bei der Abreise vielleicht!

Frühestens! 😜😱😂

Was ich nicht verstehe, da fährt das halbe Forum nach Sardinien und es gibt nicht ein gescheites Foto von der Insel....ohne Worte.
Egal dann pack ich noch eins von heute rein :LOL: Blick vom Vogelsberg Richtung Baden Salmünster.
Anhang anzeigen 104976
😳 Meins ist auf Sardinien gemacht worden.

Genau von dort hatte ich au eins aber Du Rote Bengel warst schneller 🤷🏻‍♂️👍😂
Okay, ich hatte mehr so an coole Kurvenfotos gedacht. Die Bilder sind ok, aber beim "knipsen" hat man vielleicht nicht an ein Kalenderbild gedacht. Da ich oft allein unterwegs bin, klappt das mit den Kurvenbildern eher nicht, aber ich dachte, dass bei einer Gruppe mal die Idee hochkommt, lass uns mal ein paar coole Kurvenbilder schießen. Somit entschuldige ich mich, dass ich die Bilder von der Sarde nicht entsprechend gewürdigt habe. Sorry an alle Sardinienfahrer

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben